Zweiter Strich zu sehen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ... seht ihr einen zweiten Strich ? Bitte euch um schnelle Antwort... Mit freundlichen Grüßen

3

Ich kann den Strich sehen auf dem ersten Bild

1
Thumbnail

Hier das Bild noch mal in etwas heller

2

Hallo,
Nein, der ist negativ.
LG

4

Auf dem ersten Bild sehe ich einen Strich und würde sagen positiv.

5

Mach doch lieber ein anständigen test, da hast du mehr Gewissheit

6

One step? Da hatte ich auch mal einen Strich der trocken weg war. Bei mir war es definitiv negativ.

7

Sieht positiv

8

Auf dem ersten Bild kann ich ganz minimal einen Strich sehen, auf dem zweiten keinen

9

Hey
...auf meinem Bildschirm kann ich bei beiden Bildern nicht wirklich eine 2. Linie erkennen. Vielleicht ist es auch noch zu früh? Erst nach 18-20 Tagen kann ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis zeigen. So lange braucht das Schwangerschaftshormon HCG mindestens, um im Urin sicher nachweisbar zu sein.

Hoffentlich löst sich bald alles so, wie du es dir grade wünschst! :-D
Emilia

10

ja, zimlich deutlich