VL???

Thumbnail Zoom

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem SST von pregnafix?
Ich bin jetzt 7 Tage drüber. Und gestern Abend habe ich dann einen test gemacht. Ich kann leider nicht deuten ob die Linie grau oder doch blau ist. Die Linie kam erst 15 min später. Der test hätte normaler Weise ja gleich anschlagen müssen. Ich hoffe so sehr das diese tests doch öfters mal eine VL haben? Wir haben immer verhütet. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen.

1

Ja ist negativ. Der test ist nicht zuverlässig. Und nach 15min sowieso nicht mehr auswertbar.
Und nach 7 Tagen überfällig sollte der test explodieren

3

Das klingt gut. Ich hoffe es so sehr. Du gibst mir Hoffnung. Danke

2

Guten Morgen,
ich rätsele auch rum, da meine sonst sehr zuverlässige Mens am Montag hätte kommen müssen.. stehe einen Beitrag unter dir.
Bei 7 Tagen drüber müsste er deutlicher ausschlagen, so wie er es bei mir auch müsste.. da es nicht so ist, denke ich an andere Gründe und werde am Montag zum Arzt gehen, da ich doch kräftige Krämpfe habe aber nichts weiter passiert 🤷🏻‍♀️
Ich denke schwanger sind wir unter den Umständen nicht, aber irgendwas verschiebt sich oder so..
alles Liebe.

4

Ja ich habe auch leichte Schmerzen. Ich werde am Montag auch zum Arzt gehen.
Über den test hab ich schon viel negatives gelesen.

5

Also bei 7 Tagen Überfälligkeit sollte dir jeder Test einen 2. Strich entgegen knallen. Dein Test ist für mich eindeutig negativ. Den Schatten sehe ich auch, find ihn aber grau und würde das in Anbetracht deiner Überfälligkeit einfach als VL werten. Für mich persönlich ganz klar nicht schwanger.

6

Hey, also nach 7 Tagen überfällig würde der sofort dick und fett anzeigen, da müsstest du dann nicht rätseln 😅

Top Diskussionen anzeigen