Wirklich positiv? Geplant war das so nicht 🥺

Thumbnail Zoom

Hallo, die Frage steht ja schon oben..
hatte heute morgen im KiWu Forum schon gefragt, da ich dort einfach mehr Erfahrungswerte erhofft und auch bekommen hab 🙏
Nun hab ich erneut getestet mit One Step 10er und Pregnafix 25er.. beides Schatten. Der beim One Step bleibt heute auch im trockenen Zustand sichtbar. Der pregnafix kam erst kurz nach der Ablesezeit.

Meinungen?

2

Ich persönlich sehe auf keinem der 3 Tests etwas.. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Aber vielleicht sind meine Augen auch schon zu müde.. 🧐

1
Thumbnail Zoom

Von gestern

3

Hallo,
die Tests sind alle negativ. Weeeeeeeit weg von positiv.

4

Das wäre jetzt wirklich erleichternd. In real sieht man jedoch etwas.. ein bisschen.
Beim gestrigen sah mein Mann nichts, heute einen Schatten.
Aber vielleicht hab ich nur einen Schatten.... 🥴 versteh nicht, dass meine Mens auf sich warten lässt. Seit Tagen hab ich schmerzen als ob sie kommt und nun schmerzen die Brüste.

5
Thumbnail Zoom

Mein Zyklus ist plus minus 1 einen Tag immer 28 Tage.

weitere Kommentare laden
8

Hast du denn verhütet? Und wenn ja wie?

9

Wir verhüten mit Kondom. Am 4.1. waren wir etwas leichtsinnig und haben es kurz, nicht bis zuende, ohne getan.

11

Meiner Einschätzung nach sind die Tests negativ. Meine One Step sahen auch schon so aus, ohne schwanger zu sein.
Alles Gute!

12
Thumbnail Zoom

Hey, also auf dem One Step sehe ich schon eine zweite Linie. Die Tests zeigen immer sehr spät an. Ich kann dir meinen mal zeigen. Da war ich ES+11, bin jetzt in der 23 ssw.

Alles gute🍀 drücke dir die Daumen, das es so ausgeht wie du es dir vorstellst 🙂

15

Ich persönlich sehe da keine Striche. Gerade nach der Ablesezeit würde ich nichts mehr werten. Ich würde noch 4 bis 5 Tage abwarten, auch wenn es schwer fällt, und dann einen Presense machen. Aber für mich ist keiner der Tests positiv.

16
Thumbnail Zoom

Ich hab’s ein bisschen bearbeitet und sehe da schon was 🤔 dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten 😫

17

Hallo,
ich seh da immer noch überhaupt gar nichts, was auch nur annähernd ein 2. Streifen wäre.

19

Auf den originalen Tests ist wirklich je ein Schatten gewesen. Mein Mann sah das auch.
Schwanger bin ich jedoch nicht 🙏
Mein Zyklus war wohl diesmal einfach eine Woche länger 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen