Nach Periode gleich schwnager werden möglich ?

Thumbnail

Hi mädels .
Benutzt von euch wer die flo App?
Die eingekreisten Tage waren die tage an denen ich gv hatte ohne Verhütung.
Könnte es reichen das ich schwanger bin? Is ja eher aus der Zeit und wärend meiner Periode und einen Tag danach . Eher unwahrscheinlich oder

1

Hi. Sehr unwahrscheinlich. Aber nie unmöglich. Wenn du deinen Eisprung nicht richtig bestimmt hast, kann dir das keiner sagen. Eine App kennt deinen Körper ja nicht.

6

Hab mal Zyklus Monitoring gemacht um zu schauen wann mein Eisprung ca ist war immer um den 10 , 11 Tag rum. Meine Zyklen sind zwischen 24 und 27 Tagen

2

Kommt darauf an wann bein dir der eisprung ist. Sperma kann bis zu 5-7 überleben

7

Ca am 10 , 11 Tag

3

Hallo, wenn sich dein Eisprung verschoben hat und früher war, könnte es eingeschlagen haben. Das kommt nicht selten vor. Wieso verhütest du nicht?

4

Ich bin 2x am 4. Tag meiner Periode schwanger geworden (verschiedene Männer und 16 Jahre dazwischen).
Also ja, es ist möglich.
Um meine Zykluslänge war konstant immer zwischen 27-31 Tagen.

5

Ich hab mal Zyklus Monitoring gemacht und mein eisprung war immer eigentlich um Tag 10 und 11 .

8

Könnte rein rechnerisch bei dir hinkommen. Wenn die Spermien 5-6 Tage überlebt haben, kommt du auf ZT 10 oder 11 mit ES.
Bleibt nur den Zyklus abwarten und dann testen.

weitere Kommentare laden