Keine Blutung nach Abbruch?

Hallo,

Vorgestern hatte ich meinen Termin beim Arzt und ließ einen Abbruch durchführen. Nun ist es so dass ich danach nur minimal Blutungen hatte und jetzt gar nichts mehr.

Ich habe schon beim Arzt angerufen, aber der ist nicht da und ich soll mich am Montag wieder melden.

Hatte eine von euch sowas? Habe damit gerechnet dass es blutet, immerhin ist ja innerlich eine Wunde?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

1

Hallo

Du hattest eine Absaugung?
Da kann es sein, dass Du die ersten 1-2 Tage gar keine Blutungen oder sehr schwache hast.
Die Blutungen sind normalerweise zudem eh schwächer als eine normale Regelblutung. Nur in seltenen Fällen ist sie stärker.

Freundlichen Gruss

tm

2

Die folgende Periode kann allerdings sehr schmerzhaft sein u eine stärkere Blutung kann ebenfalls auftreten.

3

Hallo

Das war nicht die Frage. Sondern die Blutung wegen dem Eingriff vor 2 Tagen.

Freundlichen Gruss

tm

weitere Kommentare laden