So soll es nicht sein.

Hallo ihr Lieben. Erstmal Frohes neues Jahr.

Und zwar habe ich irgendwie ein ganz komisches Gefühl ich habe die Spirale seit 2 Jahren aber irgendwie das Gefühl schwanger zu sein ... Werde morgen natürlich gleich einen Test machen plus beim Frauenarzt anrufen.

Nur mein Problem ist ich habe Probezeit bis März und dann soll ich einen unbefristeten Vertrag bekommen. Wenn ich jetzt wirklich schwanger wäre wie würde das mit der Arbeit ablaufen ???? Über eure antworten würde ich mich sehr freuen :)
... Einen schönen Mittwoch :)

1

hallo ebendfallst frohes neues,

also wegen arbeit weis ich es nicht...

aber darf ich freagen was du für eine spirale hast?
denn mir geht es genauso ich habe eine homonespirale (kyleena) und war über weinhnachten überfällig eine Woche ca. habe dann ein test gemacht der positiv war bin dann zum Arzt am 27.12 und die haben ein bluttest gemacht musste dann montag da anrufen wegen Ergebnis.
nun sie meinte er ist nicht negativ aber kann mir nicht sagen ob es eine intakte Schwangerschaft ist ich so dann ich habe blutung bekommen und sie meinte zu mir ich soll nächste Woche nochmal zum Arzt zweck neuen bluttest…
also gehe ich nächste Woche zum Arzt mal sehen wenn es eine Eileiterschwangerschaft oder ein abbruch war werde ich mir die spirale entfernen lassen..

lg sandy

3

Hallo. Ich habe die Nova T ist ne Kupferspirale habe mit extra eine ohne Hormone einsetzen lassen weil ich keine "künstlichen", Hormone haben wollte das die Vergütungen alle nicht 100% sicher sind wissen wir ja alle aber naja ich habe gedacht bei der Spirale wird es nicht so .... Bin Mal gespannt habe schon zwei Kinder und die sind erst 4 1/2 und 2 1/2 ....

5

Ich habe drei Kinder Schon und naja Mal abwarten

2