Was sagt ihr zu dem Test ?

Thumbnail

Hallo ich habe seit gestern Nacht ,,komische“ unterbauchschmerzen die konstant sind aber im Verlauf besser werden (also von gestern auf heute) habe gestern einen Test gemacht und wollte eure Meinung dazu, ob ihr das selbe seht wie ich oder ich nur paranoid bin.
Liebe Grüße

1

Wann hast du das Bild gemacht? Gleich nach dem Test oder heute erst?

2

Heute also jetzt eben bevor ich den Beitrag erstelllt habe.

3

Dann kann das die Verdunstungslinie sein. Ich würde noch einen Test machen. Bist du denn schon überfällig?

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Der zweite sieht für mich eindeutig positiv aus. Bei dem ersten könnte es aufgrund des langen Abstands zum Foto um eine Verdunstungslinie handeln...

7

Auch wenn die Linie so schwach und farblos ist ? Der erste hat auch nach den Test die zweite Linie angezeigt, nur das Foto hab ich erst heute gemacht.

16

Ja auch wenn der Strich nur schwach ist. Er ist eindeutig positiv.

8

Hallo, beide Tests sind positiv.

9

Verdammt, aber danke für die schnelle Rückmeldung

10

Beide Positiv . Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Danke, aber zum beglückwünschen fühl ich mich nicht. Muss erst in Ruhe darüber nachdenken aber vermutlich werde ich dieses Kind wenn es sich bestätigt nicht bekommen.

12

Hallo

Die Test scheinen positiv zu sein.

Lass die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen. Da Du das Kind nicht bekommen möchtest, vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Wünsche Dir trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freundlichen Gruss

tm

weitere Kommentare laden
17

Positiv