Positive Tests und Bauchweh

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich wartete nun seit ein paar Tagen auf meine Periode und nachdem ich nun seit 2 Wochen starke Brustschmerzen habe, habe ich im Internet eine Großpackung Schwangerschaftsfrühtests besorgt. Schaut euch das doch mal bitte an. Ich sehe eine sehr schwache zweite Linie, bin aber total verunsichert da mein Unterleib schmerzt, krampft und ziept. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 22.11.19, mein Zyklus ist aber mit durchschnittlich 38 Tagen recht lang..

Vielen Dank für eure Kommentare im vorraus und einen tollen Rutsch in das neue Jahr! :)

1

Das sieht schon ziemlich positiv aus. Welcher test ist das? Onestep? Der zeigt auch an nmt oder kurz danach finde ich immernoch sehr schwach an.
Würde es denn passen mit einem Kind? Ich wünsche dir alles Gute.

2

Achso.. Und ich hatte in allen drei Schwangerschaften Unterleibsschmerzen und Ziepen. Vor allem als es so frisch war. Frauenarzt versicherte mir immer, dass es die Mutterbänder sind. Magnesium hilft. :)

3

Ja genau, es ist der "One Step Frühtest". Ich bin schon kurz davor noch mal zur Drogerie zu hüpfen, um einen anderen Anbieter auszutesten, aber grundsätzlich funktionieren sie ja alle nach dem gleichen Prinzip. Das mit dem "passen" kann ich gar nicht so gut beantworten. Ich bin noch Studentin aber kurz vor meinem Masterabschluss. Es ist so wie es ist, nicht wahr? Wir sind auf jeden Fall sehr aufgeregt, freuen uns aber. :) Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort!!

weitere Kommentare laden