Was soll man glauben?

Thumbnail

Guten Tag,

Hallo ich bin irgendwie verzweifelt,
Ich habe am 24.12 ein schwangerschaftstest macht weil ich trotz Spirale kylenna überfällig war, der Test war auch positiv.
Ich bin dann am 27.12 zum Arzt er hat nix gesehen aufen ultraschall und hat dann zu Sicherheit ein bluttest gemacht. Soweit so gut.
Bin dann nach Hause und habe dann Blutung bekommen denke Mal meine Regel die ich bis jetzt immer noch habe.
Habe gestern 30.12 beim Arzt angerufen und sie meinte der Bluttest ist nicht negativ aber sie weiß auch net ob es eine intakte Schwangerschaft ist.
Nun habe ich heute morgen nochmal ein Test gemacht der negativ ist gemacht.... Nun bin ich irenttiert was nun ist... Bin ich oder net.... Kann der zweite Test evtl. Durch die Blutung negativ anzeigen...
Ich muss auf jeden Fall nächste Woche zum Arzt nochmal zu Kontrolle....


LG Sandy

1

Ich denke die Blutung jetzt war ein Abgang. Tut mir sehr leid für dich

2

Hallo, denke auch, dass es sich um einen frühen Abgang handelt.

Alles Liebe für dich!

3

Die Vermutung habe ich auch leider habe mich eigentlich damit abgefunden das ich schwanger bin aber nun das mich macht es gerade irgendwie kaputt oder eher traurig....