Schwanger bestätigung vom Frauenarzt negativ

Guten morgen ihr lieben,
Ich hatte am 14.12 und am 24.12 verkehr einmal ist das Kondom geplatzt und beim 2ten mal ist es abgerutscht weil es zu groß war.
Bei beiden habe ich jeweils mir die pille danach gekauft.
Ich hatte eine riesen Panik und war letzte Woche Freitag beim Frauenarzt und sie sagte mir es wäre schwer was zu erkennen aber sie kann schauen wie meine Gebärmutter Schleimhaut aussieht ob sie ausgelegt ist für eine SS.
Ja meine Schleimhaut sah angeblich nicht danach aus dazu sagte sie die Pillen sind auch eigentlich sehr wirksam. Dazu war der Test dort angeblich sehr negativ also auch keine leichte Linie...
Ich habe geweint und sie sagte das sie noch ein Blut test macht damit ich mir kein Kopf machen muss... am Abend wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das ich keine SS Hormone im Blut habe...
Ich war sehr erleichtert habe gefragt ob sich da noch was entwickeln kann sie meinte nein.
So trotzdem ist mir jeden Morgen Pflau im Magen.
Ich mach mir Sorgen das die Ärztin villt wissentlich mir extra ein falsches Ergebnis gesagt hat oder ob sie meine Blut proben villt. Vertauscht haben ?
Mir ist sonst nie übel.... jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem zur Sicherheit einen Test holen soll...
Oder ob ich auf die Ärztin vertrauen kann... ich hab auch kaum zervixschleim ...

1

Also erstmal wird deine Ärztin dich darüber nicht anlügen . Du wirst ihr schon da vertrauen können ,das man in dem Moment vll noch nichts sehen konnte und BT und Urin Test Negativ waren .

Es kann aber auch sein ,das du noch zu früh dran warst und das HCG noch nicht so hoch ist das es erfasst werden kann
Das weiß man natürlich jetzt noch nicht.

Mit dem Flau im Magen ,kann auch einfach sein das
A durch die Pille danach , sich jetzt dein Körper umgewöhnt und
B Du dich vll zu sehr reinsteigerst ,dann kann der Körper einem schonmal einen bösen Streich spielen


Lg

2

Sie haben ja einen Bluttest gemacht....
Können dort auch Hormone übersehen worden sein ?
Ich mach mir einfach Mega Sorgen 😅

3

Wie gesagt , wenn es zu früh gewesen ist, dann kann es auch noch nicht im Blut nachgewiesen werden .
Ich weiß ja nicht , wann war dein Eisprung ? Bestimmst du ihn überhaupt ??
Oder wann war deine letzte Periode ??

4

Hallo, um Dir helfen zu können, braucht es noch ein paar Daten. Wann war denn der erste Tag deiner letzten Mens? Ist Dein Zyklus im Normalfall konstant und wie lang ist er immer? Wenn es am 24.12. passiert ist, wären alle Test letzten Freitag noch negativ gewesen.

5

Wenn es am 24. passiert wäre hätten die Test am Freitag noch gar nicht anschlagen können.

Ich hab selbst keine Erfahrung, aber ne Freundin von mir hat mal die Pille danach genommen und es hat 2 Wochen gedauert bis sie sich davon erholt hat. Mit Übelkeit, Schwindel.... also ich würde davon ausgehen es kommt von der Pille und zur Sicherheit nächste Woche nochmal einen Test machen.

6

Ich denke schon, dass du den Aussagen der Ärztin glauben kannst. Der GV vom 14.12. hat also definitiv nicht zu einer Schwangerschaft geführt, da seither mehr als 19 Tage vergangen sind. Was den GV am 24.12. anbelangt, stellt sich die Frage, ob du da noch in der fruchtbaren Phase warst oder nicht. Wann wäre denn die nächste Periode fällig? Ansonsten vermute ich auch, dass die Übelkeit eine Nebenwirkung der Pille danach ist. Außerdem wäre es gut möglich, dass deine Periode verspätet kommt, da dein Hormonhaushalt durch die zweimalige Einnahme durcheinander ist.