Sst

Hallo ihr lieben
Das ist uns noch nie passiert !
01.12 mens am 08.12 ungeschützten Geschlechtsverkehr! Hatten an diesen Abend kinderfrei und etwas zu viel getrunken ! Wollten eigentlich warten bis unser Mann 2,5 jahre ist ! Ich mach mich komplett verrückt der Test von gerade eben !

1

Kann das Bild nicht hochladen 🤔

2
Thumbnail

Jetzt

3
Thumbnail

Noch eins

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Bist du denn schon überfällig ?
Ich würde meinen der Test ist negativ.
Lg und alles gute.

5

Hätte heute kommen sollen !
Normal hab ich 2 Tage vorher schon einen Blähbauch und Schmerzen und immer pünktlich! Und bis jetzt nichts ! Und das ist echt komisch!

6

Also ich sehe einen zarten Strich.
Für mich ist der positiv.

Wie alt ist euer erstes Kind denn?

7

Unser Zwerg ist jetzt 14 Monate

8
Thumbnail

Das war er direkt beim durchlaufen

weitere Kommentare laden
14

Hey ich bin in der gleichen Situation wie du. Hatte am 4.12 meine Mens und am 10.12 ist uns eine Panne passiert. Habe jetzt noch nicht getestet.

15

Oje und wie schauts bei euch aus habt ihr schon ein Kind?

16

Ja habe schon 5kinder
Der kleinste wird 14 Monate
Mir ist seit gestern sehr übel. Aber wage noch kein test zu machen. Ist ja auch noch früh. Am Donnerstag sollte die mens kommen. Wenn der Zyklus gleich war. Habe fast immer 29tage

weiteren Kommentar laden
19

Hallo, ich sehe auch auf dem einen Bild einen zarten Strich. Finde ihn aber etwas zu schwach dafür, dass die Panne schon am 8.12. war.
Liebe Grüße

20

Also ich sehe, ohne das Bild zu öffnen, diesen Strich, hole dir aber zur Sicherheit mal einen von Clearblue, aber ich denke du kannst davon ausgehen das du schwanger bist.
Liebe Grüße und alles gute für dich.