Was sagt ihr ?

Bitte seid lieb ! 🥺 ich habe ein „Problem“
Und zwar habe ich letzten Monat meine „Periode“ vom 13.11- 25.11 gehabt aber so mini leichte Blutung was ich so nicht kenne. Seitdem ist auch nichts mehr mit Blutung gekommen.

Mein Mann und ich hatten so gut wie garkein sex dann ist es am 10.11 passiert und am 8.12 und am 11.12 seitdem auch nicht mehr. Ungeschützt... ich weiß... keine Belehrungen bitte.

Dann habe ich vor drei Tagen die Tests gemacht und musste nochmals rauf gucken 🙄

Ich...ich weiß nicht 🥺

1

Bild wäre hilfreich ;)

2
Thumbnail

Entschuldige 😬

3

Würde ich als ungültig werten...weißt du denn wann der ES war ?

weitere Kommentare laden
6

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist recht hoch. Du könntest ziemlich genau im fruchtbaren Fenster gelandet sein. Sicher ist ein Test 19 Tage nach dem GV, in deinem Fall also am 30.12.

Wie man 3 (!) Mal unverhütet Sex haben kann ohne Kinderwunsch zu haben ist für mich absolut unverständlich #sorry

9

Hallo lima31,
wie ging’s bei dir weiter - weißt du schon mehr? Ich verstehe gut, dass du ziemlich Bammel hast… Stillst du denn noch?
Du kannst ja jederzeit wieder anfangen, deinen Zyklus zu beobachten. Hast du das bisher gemacht - mit guten Erfahrungen?! Die natürliche Empfängnisregelung ist ja grade auch in der Stillzeit und nach der Geburt gut und sicher anzuwenden.
Erzähl’ doch, wie es dir weiter geht. Ich hoffe, so, wie du es dir wünschst #liebdrueck
Ganz liebe Grüße!

10

Hallo, wie geht es dir inzwischen? Hast du vielleicht deine Periode doch bekommen? Oder nochmal einen Test gemacht?! So ab 18 Tage nach dem GV zeigt er sicher an, ob du schwanger bist oder nicht. Alles Gute dir und schreibe gerne kurz, wie es dir weiter geht #liebdrueck