Schwanger?

Hallo alle zusammen!
Ich bin sehr unsicher...

Hab vor 4wochen Leider zu spät die Pille angefangen nach der Regel! Sprich eine Woche... Und laut Kalender wäre genau dies die Zeit gewesen wo der Eisprung statt findet... Noch dazu hätten wir am Lezten Tag Sex!
Am Tag wo wir Sex hatten hab ich mit der Pille wieder begonnen... Ich glaub das war keine sehr schlaue Idee :(

Sollte vorgestern meine Tage bekommen... Bis jz noch nix!

War die lezte Woche immer wieder Grund los zwieder und Ungeduldig :(

Was sagt ihr?

Danke für eure Antworten...

1

Sorry!
Es sind jz zwei Wochen her das des mitn Sex war!
Hab mich vertan und mit schlecht gelaunt und ungeduldig meinte ich nicht auf Bezug dem her sondern in altags Situationen!
Bin normal nicht so...

Danke!

2

Bitte nochmal besser erklären, du hast also statt 1 Woche Pillenpause 2 Wochen gemacht?

3

Am 5 Tag nach Pause der Pille hatte ich 4 Tage die Regel!
9 Tage danach war angeblich der Eisprung und 2tage danach Sex und danach angefangen mit der Pille!
Das is jz zwei Wochen her!

Sorry etwas kompliziert :/

weitere Kommentare laden
19

Leider ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du schwanger bist, weil die Pillenpause viel zu lang war. Es wäre daher gut möglich, dass du aufgrund der vergessenen Einnahmen einen Eisprung hattest. Normalerweise wird der ja durch die Pillenhormone unterdrückt, was aber nur bei regelmäßiger Einnahme der Fall ist. Ich würde daher auch 19 Tage nach dem letzten GV einen Test machen. Ansonsten denke ich, dass die Pille nicht das richtige Verhütungsmittel für dich ist, wenn du diese so oft vergisst.

21

Das ist mir jz das erste Mal passiert das ich sie vergessen habe 🤔

Witzig das klingt als würde man da gleich verurteilt werden wenn MA nicht 100% weiß...

Dachte das ist ein forum wo MA sich austauschen kann und auch wo MA Hilfe bekommt...

Aber DANKE

22

Ich habe dich in meinem Beitrag nirgendwo verurteilt und habe dir auch in sachlichem Ton geantwortet. Ich verstehe nicht, warum du gleich beleidigt bist, wenn ich dir aufgrund des mehrtägigen Vergessens zu einer anderen Verhütungsmethode rate. Allerdings habe ich den Eindruck, dass du dich dringend über die generelle Wirkung der Pille informieren solltest. Da du die Pause von sonst 7 Tagen dieses Mal auf 20 Tage verlängert hast, liegt es auf der Hand, dass du keinerlei Verhütungsschutz mehr hattest.

weitere Kommentare laden