Da ist nichts oder????

Thumbnail

Hallo
Ich hab jetzt seit 1,5 Jahren die Kupferspirale und habe einen relativ unregelmäßigen Zyklus. Normalerweise habe ich eine extrem starke Regelblutung. Aber diesmal hatte ich nur eine minimale Blutung 🤔.
Hab mal einen Test gemacht. Da sieht man eine hauchdünne Linie. Ist negativ oder???
Lg

1

Hallo,

Ich sehe den Schatten auch. Vielleicht testest du lieber am Wochenende nochmal, um sicher zu gehen.

LG lilapunk

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort.
Hab den Test mal auseinander gebaut. Jetzt bekomme ich Angst😧

3

Der ist negativ und hat leider immer so einen schatten. Mach morgen ein anderen test der wird auch negativ Anzeigen

weitere Kommentare laden
5

Das ist nur die Prägelinie 😅

6

Wenn das ein clearblue ist , dann ist der negativ. Die teile sind wirklich mistx da sie immer eine Linie anzeigen. Also in deinem Fall, kannst du beruhigt sein