Zum Arzt oder noch nicht?

Thumbnail

Guten Morgen ...

Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich verhüte ohne Hormone und mit Kondom mit meinem Freund. Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen ich 21 er 25. Manchmal muss ich sagen packt uns die Lust und da geht das Kondom „vergessen“. Allerdings habe ich immer darauf geachtet in welchem Zyklusstand ich bin d.h. Mit der Kalendermethode. Ich arbeite Schicht deswegen funktioniert die Symptothermale Methode bei mir leider nicht.

Ich bin jetzt ES+12 wir hatten ca ES+7 und später nochmals wieder Sex und ich habe geblutet, das fand ich komisch und ich ging googeln. Ich habe dann einige Angaben zu kontaktblutungen in der Ss gefunden und daraufhin heute den Test gewagt mit Morgenurin.


Zuerst einen Billigen und als der schon nach 2 min anzeigte noch den CB Digital.

Zu meiner Frage... ich fliege morgen in den Urlaub nach Thailand... soll ich noch heute zum Arzt? Ist es jetzt 100% das ich schwanger bin?

Ich bin gerade überwältigt und weiss nicht was ich denken soll

1
Thumbnail

Hier noch das andere Bild
Der streifentest hat schon nachgelassen aber der CB ist ja eindeutig

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch heute zum Arzt. Eventuell hat er ja auch noch Tipps was du im Urlaub beachten solltest.

3

Wer nicht verhütet kann schwanger werden. Kalendermethode = nicht verhüten. Aber das hast du jetzt ja rosa auf weiss.

Je nach dem - wenn es schlechte Neuigkeiten sind würde ich sofort zum Arzt. Sonst würde ich abwarten und einen Termin nach der Rückkehr machen.

4

Guten Morgen für dich!
Hab grad deine Zeilen gelesen.... Der positive Test hat dich regelrecht überwältigt – verständlich! Wie geht es dir mit deinem Wissen? Konntest du gestern noch auf die „Schnelle“ bei einem Frauenarzt unterkommen? Und was sagt dein Freund zur „Überraschung“?
Heute habt ihr euren Urlaubsflug nach Thailand. Wie lange seid ihr dort?
Ich wünsch ich euch viel Gutes, und lass dir ruhig Zeit zum Gedanken sortieren.
Liebe Grüße von Marie

5

Ja überwältigt war ich wirklich!
Naja wir sind da beide gleicher Meinung. Wir behalten natürlich das Kind ungeplant ist definitiv nicht gleich ungeliebt.
Da ich ja nicht mit dieser Überraschung gerechnet habe war der Urlaub nur für mich alleine geplant... wäre unter normalen Umständen auch überhaupt kein Thema. War noch beim Arzt und hab soweit alles was in diesem frühen Stadium möglich ist abgeklärt und soweit scheint alles gut zu sein.

Nun bin ich natürlich ein wenig nervös, bin die Reise angetreten, allerdings ist das so wesentlich „abenteuerlicher“ als geplant.

Ich halte euch auf dem laufenden, der nächste Termin ist anfangs Januar sofern alles normal verläuft.

LG Morrow mit 🐣

6

Überwältigt!! Ja, es ist immer was „Großes“ die Erkenntnis, ein Baby zu bekommen. Und wie schön, dass du sagen kannst – ungeplant ist nicht ungeliebt. Das braucht natürlich viel Stärke! Du warst sogar schon beim Arzt und konntest alles abklären lassen und vielleicht ein wenig beruhigter als vor wenigen Tagen sein. Auch wenns ein bisschen abenteuerlich ist mit Baby „inside“. 🐣
Dann hoff und wünsche ich dir von Herzen, dass alles gut läuft, du deine Pläne vielleicht der Situation anpassen kannst und eine schöne Zeit erleben darfst.
Komm frohgemut durch deine Urlaubszeit.
Und sag gerne wieder Bescheid wie es dir mit allem geht!
Alles Liebe,
Marie

7

Hallo, wie geht es dir? Bist du über Weihnachten noch in Thailand unterwegs?
Ich schick dir und deinem "Pünktchen" einen weihnachtlichen Gruß! #stern#stern
Pass gut auf dich auf!
Alles Liebe,
Marie

8

Hallo! Ich fliege heute nach Hause :D ich freue mich sehr wieder bei meiner Familie zu sein!
Ich wünsche dir auch ganz tolle Festtage!!

Lg Morrow und 5+3 inside

9

Oh, du klingst froh! Dann hast du eine Weihnachtsbotschaft zu verkünden?
Mich freut es, dass es dir gutgeht!
Danke für deine lieben Wünsche!
Weihnachtliche Grüße für dich! #stern#stern

weitere Kommentare laden
12

Wie gehts dir?
Inzwischen warst du vermutlich beim Arzt und hast deinen lang ersehnten Ultraschall gehabt? 🐣
Ist alles in guter Ordnung bei dir, bei euch?
Alles Liebe für dich!
Marie