Schwanger sitzen gelassen

Hi das tut mir sehr leid. Suche dir doch ein paar Kurse die du als Schwangere machen kannst. Dadurch lernst du dann andere Schwangere kennen und vl entwickelt sich da ja eine Freundschaft. Hast du schon eine Hebamme? Die kann dich auch unterstützen. Vg

Das ist richtig, keine Frage.

Aber die Art und Weise ist nicht gerade sehr erwachsen und auch nicht gerade fair.

Ich mache mir da aber keine Hoffnungen und ich denke auch an mich an mein Kind

Naja, überforderte Menschen handeln ja nicht immer fair und rational.

War er sich denn bewusst, dass du schwanger werden könntet oder habt ihr verhütet und dabei ist etwas schief gegangen?

Er war sich bewusst, dass ich schwanger werden kann.

Wie darf man das verstehen? Habt ihr gar nicht verhütet?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Danke :)

Danke !
Das sehe ich auch so ❤

Das ist sooo richtig!

So denke ich ja auch.. oh man..
Danke für deine ehrliche Meinung! ❤

Wo wohnst du denn? Ich komme mit dir! 😃 sorry aber ich liebe Geburten 🤭

Köln xd

Top Diskussionen anzeigen