Zwischenblutung nach Pille danach?

Guten Abend!
Mein Freund und ich hatten am 21.11 ungeschützten gv. Zur Sicherheit habe ich die Pille danach innerhalb einer Stunde eingenommen. Eine Woche später habe ich eine Blutung bekommen, die ziemlich ähnlich wie meine Periode ist. Jedoch gehe ich davon aus dass es eine zwischenblutung oder eine Nebenwirkung der Pille danach ist, weil es für meine eigentlich Periode viel zu früh wäre. Wie seht ihr das? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ist schwanger bin?

Ja, da hilft nur ein Test. Am Zyklus kannst du dich nicht orientieren. Weil eben alles sein kann (Zwischenblutung ...). Am ehesten am Termin vom GV.
So knapp drei Wochen danach ist ein Test sinnvoll.
Wäre es schlimm für dich, wenn du jetzt schwanger wärst?
LG Marie

Hallo Sophie,
wie geht es dir inzwischen? Gibt es Neues? Konntest du vielleicht einen Test machen?
Meld dich gerne nochmal!
Liebe GRüße!

Top Diskussionen anzeigen