Test erst positiv dann negativ

Normalerweise ist das Testergebnis gültig, das innerhalb der angegebenen Zeit aufgetreten ist. Daher denke ich, dass dein Test positiv ist und du schwanger bist. Ich würde aber sicherheitshalber nochmals einen anderen Test machen. Am eindeutigsten sind die digitalen, da man keine Linien interpretieren muss.

Auch dir danke für deine Antwort, werde mir am Montag einen Clearblue holen, mit Wochenbestimmung.

Nur Mut, jede Schwangerschaft, jede Geburt und jedes Kind ist einzigartig! Nur weil die letzte Erfahrung negativ war, wird die zweite Schwangerschaft nicht wieder so! Wenn du jetzt wieder schwanger sein solltest, dann sieh es als DIE Chance, dass ihr mit einer positiven Erfahrung abschließen könnt!

Ich danke dir sehr für deine netten Worte!
Ich bin sehr aufgeregt und berichte, sobald ich getestet habe.

Du hast Recht, evtl ist das unsere Chance auf eine normale 2. Schwangerschaft,so habe ich es noch nicht gesehen.

Mein Mann wäre sehr dagegen, meinte gleich wenn positiv, dann mach das weg (seine Worte).

Ich denke einfach, dass da die Panik aus ihm gesprochen hat, weil es so natürlich nicht geplant wäre.

Er würde soweit ich ihn einschätzen kann, bei mir bleiben.

Mal sehen, was der Test bringen wird.

Top Diskussionen anzeigen