Soll ich nochmal testen?

Hallo,
vor 3 Wochen ist beim GV das Kondom geplatzt. Ich stille noch voll mein Baby ist 7 Monate und ich habe bisher noch keine Periode gehabt...!
Nun habe ich mit Morgenurin einen Test gemacht der negativ war.
Ich hätte eigentlich fast wetten können, dass er positiv ist...! Mir ist ständig übel, flau im Magen, Schwindel ab und an, fühl mich schlapp...!
Ich habe zur Zeit aber auch viel um die Ohren vllt. liegt es auch damit zusammen!?!

Soll ich mal zum Frauenarzt gehen? Wobei, wenn ein Test nach 24 Tage negativ ist.... wird es auch so sein 🤔.

Gruß

1

Vor 3 Wochen = Vor 21 Tagen? Wenn der Test jetzt negativ ist, ist es ganz extrem unwahrscheinlich, dass der nächste positiv ist.

2

Man sagt, 20 Tage nach GV ist der Test zu 99% sicher.

3

Wenn du dir so sicher bist, kannst du ja nochmal einen Test machen. Ich rate von Digitalen ab - die waren bei mir jedes Mal falsch negativ. Die Günstigen waren da viel verlässlicher 😊

Ansonsten geh mal zum Hausarzt. Der macht sicher auch einen SS-Test und andere, um rauszufinden, was nicht stimmt.

Alles Gute!