Schwanger in Stillzeit

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir: ich bin vor kurzem (10.9) Mama geworden, habe anfangs voll gestillt jetzt bekommt er manchmal die Flasche, sprich ich stille nicht mehr voll, Periode hatte ich noch keine!

Nun zu meinem Problem: mein Mann und ich hatten vor 10 Tagen geschützten GV allerdings ist am Ende das Kondom unten ausgelaufen wodurch evt. Sperma auf od in die Vagina gelangen hat können!
Habe aus purer Panik die Pille danch ellaOne noch am selben Abend genommen...

Hab trotzdem panische Angst vor einer erneuten SS!

Was meint ihr? Reagiere ich total über? Ab wann wäre ein Test sinvoll?

Wenn du die EllaOne genommen hast und das Kondom lediglich ausgelaufen ist, dann ist die Chance auf eine Schwangerschaft verschwindend geringt. Falls es dir hilft, teste in 4-7 Tagen doch mal. Denke aber nicht, dass da etwas passiert sein könnte.

Ich denke, das Risiko ist super gering. Ich würde in 4 Tagen trotzdem einen Test machen für Deinen Seelenfrieden :)
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen