Nur Fruchthöhle zu sehen ?

Hallo ihr lieben .
Bin in der 5. Woche Schwanger .Das Kind war nicht geplant dennoch entscheiden wir uns dafür .Was mich nur verunsichert das man nur die Fruchthöhle sieht .War das bei euch auch so ?
Lg svenja12

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Hallo Svenja. Erstmaö Herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr Euch für das Krümmelchen entschieden habt.

Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so. 1x ab 7ssw und das zweite mal sigar erst ab der 8ssw gabs den Mutterpass. Vorher qar nichts zu sehen. Bleibt postiv 🥰

3

Das ist völlig ok. Bei Kind nr 1 war sogar der ss Test ca 5te ssw noch negativ 😂😂
Und bei 7+ war dann alles da. Also embryo+ herzschlag.

Bei nr 2 war auch erst ca 7te ssw ein Embryo da. Bei Kind 3 bin ich erst bei 11+ hin. Da schwomm der Embryo fleißig rum 😊

4
Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben.
Kleines update.ich habe mir umsonst sorgen gemacht 😀.Alles in bester Ordnung
Lg Svenja 12

Top Diskussionen anzeigen