Schwanger trotz Periode?

Kennt ihr jemanden, der trotz normaler periode schwanger war? Oder ist/war das bei euch der fall? Also ohne, dass man die pille genommen hat? Ich kenne das nur von freundinnen, die die pille genommen haben, dass sie während der schwangerschaft ihre tage bekommen haben. Mir ist ständig total übel und ich bin immer sooo müde, schlafe ca. 18 stunden und meine freundin hat gefragt ob ich schwanger bin. Kann ja eigentlich nicht sein, weil ich vom 3.11-7.11 meine tage hatte. Hab mal gerechnet und wenn es denn so ist müsse ich in der achten woche sein. Ich hoffe echt, dass ihr mir da helfen könnt

1

Hast du schon einen Test gemacht?

Hier wird dir keiner sagen können, ob du schwanger bist.

Alles Gute.

2

Ne meine frage war ob man trotz periode schwanger sein kann

3

Ja.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

bei der Blutung, die du beschreibst, handelt es sich um keine Periode, sondern nur um eine sog. Abbruchblutung. Sie hat keine Aussagekraft, ob schwanger oder nicht.
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man trotz Schwangerschaft diese Abbruchblutung haben kann.
Die SS fiel bei mir dann bei der routinemäßigen Untersuchung beim FA im 5. Monat auf.

7

Eine Abbruchblutung wäre es doch dann, wenn ich die pille abgesetzt hätte oder eine pillenpause gemacht hätte oder ? Aber ich hab noch nie die Pille genommen

9

Joa... Man sollte schon richtig lesen... Sorry, hab das überlesen, dass du sie nicht nimmst.
Dann ists natürlich eine Periode.

5

Guten morgen

Meine schwester hatte immer blutungen in der ss. Die kam auch immer dann, wenn sie ihre periode hatte. Leider kam ihr kind zu früh zur welt. Zum glück ist dann aber alles gut verlaufen.
Also trotz blutung kann man schwanger sein, aber das ist dann keine periode. Von was das kam, weiss ich nicht, sie kann mir da nichts sagen. Hab sie dann auch nicht mehr gefragt, was ärzte und co zu ihr gesagt haben. Ich weiss nur, dass ihre fa, das als nicht sehr schlimm annahm. Nun so gut war es auch nicht.

Glg alyal

8

Ja kann man mach einen Test

Top Diskussionen anzeigen