Bin ich schwanger ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Und zwar ist unser 4 Sohn im März geboren im Juni habe ich dann wieder die Pille genommen so jetzt ist es so das ich im Oktober und November keine richtige Blutung hatte
Und mein Mann sagt seit mehreren Wochen du bist schwanger ich bin tatsächlich sehr launisch habe Abends ab und an Übelkeit und Kopfschmerzen nun ja jetzt habe ich getestet und es ist ein 2 Strich bei beiden ah dazu muss ich noch sagen ich habe einmal die Pille 1 hat später genommen aber ob das so schnell geht nun ja
Am Dienstag habe ich einen Frauenarzt Termin
Bild füge ich mal ein

1
Thumbnail Zoom

Und die anderen Test ist der eine vom letzten Kind das Bild rechts und der Test von Donnerstag

2

Hallöchen, also ich würde sagen der Test ist positiv. Aber bestimmt bist du noch nicht Wochen schwanger... Ich denke das man es merkt wenn man schwanger ist und du nun den test gemacht hast. Nach 4 kids weiß man es einfach. Möchtest du es den behalten? Ich wünsche dir alles liebe und gute ❤️
LG Tanja

3

Das denk ich auch das es noch nicht so weit ist ...
Also ich denke ja mein Mann steht auch hinter mir er sagt egal wie ich mich entscheide er steht zu mir :)))

4

Aber so was von.
Der Abstand zwischen den Kindern wäre schön, aber mit Sicherheit auch anstrengend. Mit deinem tollen Mann, aber bestimmt zu meistern.

Alles gute euch allen!

5

Danke dir ;)) ich warte denn Termin ab und melde mich dann :)

Top Diskussionen anzeigen