Ab wann merkt man Schwangerschaftsanzeichen

Ist es möglich das man schon in den ersten Tagen der Einnistung Anzeichen hat wen man beispielsweise vor einer Woche Geschlechtsverkehr hatte das man jetzt schon eine leichte Übelkeit verspürt , ich hatte nämlich heute früh nach direktem aufstehen einen Zusammenbruch aus Übelkeit schwindel und sowas kann das sein oder mach ich mich nur bekloppt?

1

Also ich hatte ungefähr 5-6 Tage nach ES extreme Unterleibsschmerzen und war kurz davor ins Kh zu fahren weil ich echt Angst hatte das ich eine Blinddarmentzündung habe. Ich bin diesmal allerdings mit Zwillingen schwanger. Bei meinen 2 vorherigen Schwangerschaften (endeten in einer FG) hatte ich keinerlei Anzeichen, nur leichtes Brustspannen das auch recht früh ca eine Woche vor eigentlichen ersten Mens Tag

2

Ich hab nämlich seit mehreren Tagen über den Tag verteilt ein flaues Gefühl aber meistens abends...weiß aber nicht in das für solche Anzeichen nicht zu früh ist

3

Normalerweise kommt die Übelkeit bei einer Schwangerschaft erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der hCG-Wert im Körper ansteigt. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Übelkeit bei dir ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Bei mir fing das immer erst in der 7. SSW an. Vor dem Ausbleiben der Mens hatte ich allerdings Unterleibs- und Rückenschmerzen sowie starke Brustschmerzen. Könnte es vielleicht sein, dass du dir einen Infekt eingefangen hast?

4

Hallo Du Liebe,

für mich klingte es auch eher nach einem Infekt. Wie geht es Dir denn jetzt drei Tage später? Du schreibst im Forum "ungewollt schwanger". Machst Du Dir denn Sorgen, dass Du schwanger sein könntest. #gruebel Da spielt die Psyche ja oft auch ganz schön verrückt. Vielleicht magts Du nochmal schreiben?
Ich schau gern wieder rein bei Dir. #winke

Alles Gute und liebe Grüße Ulli

5

Ja das stimmt hab immer wieder so ziehen im Unterleib und echt oft Probleme was das angeht weil ich das falsch deute und Angst habe das es mal so ist..

6

Die Schmerzen sind eher so leichter Druck keine Ahnung... hab im Moment auch viel Stress.