Sieht die Kurve nach Schwangerschaft aus?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich schreibe hier, weil es hier anonym geht.

Ich hänge euch mal eine Kurve ran, vielleicht könnt ihr mir einfach mal eure Vermutungen schreiben. Wir hatten Sex beim duschen und er kam ausserhalb auf meinem Bauch, er war gar nicht in mir, da es so schnell ging. Kam alles etwas zu kurz die letzte Zeit ;)
Im Tran habe ich es weggewischt und ohne weiter abspülen die Finger eingeführt, da es noch nicht zu Ende sein sollte.
Nun steh ich da. Wir verhüten immer mit Kondom und das auch immer erfolgreich für viele Jahre. 3 Kinder haben wir und alle waren geplant, 2x im ersten Anlauf, der Mittlere im 4. Zyklus, erster Zyklus nach Biochemischer Schwangerschaft. Ein weiteres würde auch satt werde hier, chaotischer kann es nicht mehr werden 🤣

Symptome habe ich nicht wirklich, hatte ich nie. Bei Nr1 hatte ich nur die Intuition, da ist was, bei Nr2 war ich sicher, dass es nicht geklappt hat den Monat und bei Nr3 wusste ich es intuitiv direkt am nächsten Morgen. Mehr Symptome gab es nicht. Diesmal ist seit gestern so ein "Druck" im Unterbauch, mehr nicht bisher.

Ich danke euch für's Roman lesen

1

Huhu,

bisher sieht es einfach nur nach normaler Hochlage aus, wie sie in der zweiten Hälfte sein sollte.

Jetzt bleibt dir nur das Abwarten, wie sie sich die nächsten Tage entwickelt, das ist dann eher der Anhaltspunkt.

LG

2

Ok, danke. Habe das früher mal gemacht aber jetzt lange Zeit nicht mehr. Noch bin ich echt entspannt, mal sehen was kommt.

3

Ach Mist - das war's dann mit Anonym. Letzten Monat hatte ich mich reingesteigert. In einem Magen-Darm Infekt sonstwas zu erkennen geglaubt. Ich glaube, wir sollten anders verhüten, ich werde zu alt für "sollte nichts passiert sein, aber könnte" 🤣

4

Ich hatte gut 20 solcher Kurven und war nie schwanger 😬 Die Hochlage ist nach dem ES ganz normal so, hält sie länger als 16 Tage an, dann würde ich mir Gedanken um eine Schwangerschaft machen 😉

5

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1225572/920572


Wie siehts bei mir aus, es wäre die Katastrophe mein 1.Kind ist erst 11 Monate..
Liebe Grüße

6

Wenn ich mich nicht verzählt habe, kann man dir in zwei Tagen gratulieren 😉
Heute 17. Hochlagentag und das ohne Blutung bisher - sieht stark nach Schwangerschaft aus.

weitere Kommentare laden
7

Bei deiner Kurve kann man noch gar nichts sagen. Wenn sie in 11 Tagen noch oben ist, war es wohl ein Volltreffer.
Aber eher unwahrscheinlich, wenn ihr unter der Dusche Sex hattet. Das sperma ist doch bestimmt auf nasser Haus gelandet oder?

9

Naja, relativ, ich stand mehr hinter dem Strahl, mein Mann hatte es warm :)

14

Eine Hochlage bestätigt eine SS erst, wenn sie min 16 Tage anhält

15
Thumbnail Zoom

Huhu...befinde mich ja grad in einer ähnlichen Lage... Hänge ein test bild an ca es plus 7

16

Ich sehe hier nichts aber +7 Ist ja auch noch echt früh. Ich warte noch etwas ab, einerseits hoffe ich, dass sich der Spuk erledigt, andererseits kann ich mich mehr damit anfreunden.

17
Thumbnail Zoom

Hier das aktuelle

18
Thumbnail Zoom

Und noch eins

Top Diskussionen anzeigen