Endlich ein Ergebnis!!!😊

Melde mich mal wieder nach zwei Wochen Wartezeit. Ich war heute bei meiner FrauenĂ€rztin und nach der Untersuchung stand definitiv fest dass die Schwangerschaft sich weiter entwickelt hat und ich in der 9. SSW bin. Das Herz hat auch geschlagen. Ich bin jetzt doch trotz Überraschung erleichtert, dass alles gut ist. Habe wirklich gedacht dass es vielleicht eine Blasenmole ist.

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Könnte es sein, das du dich im Thread vertan hast,?

2

Nein eigentlich habe ich mich nicht vertan, weil ich ungeplant schwanger geworden bin. Und vor zwei Wochen noch nichts zu sehen war beim Ultraschall.

3

Hey herzlichen GlĂŒckwunsch.
Wie kamst du drauf das es eine Blasenmole sein könnte ??

Ich frage nur ,ich hatte nÀmlich im April diesen Jahres eine .... lg

4

Danke!
Als ich das erste mal bei der Ärztin war, konnte sie leider nur eine leere Fruchthöhle erkennen, obwohl die Schwangerschaft schon gerechnet weiter war. Es mĂŒsste theoretisch was zu sehen sein. Deshalb der Verdacht auf die Blasenmole. Und die Anzeichen passten auch darauf.
Es hat sich dann doch als Irrtum gezeigt. Wahrscheinlich war es ein Eckenhocker;)
Lg

Top Diskussionen anzeigen