Zu alt

Ich bin oje wo fang ich an. Ich bin seit zehn Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca 50 km entfernt voneinander und sind beruflich beide sehr eingebunden. Ich bin in.der 7. Woche und ich weiß das ich dieses Kind nicht haben möchte. Wir sind beide Ende 40. Ob es gesund ist ist ein zu hohes Risiko und ich möchte nicht das es heißt Oma und Opa. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Wenn ich mit ihm rede wird das für ihn ein Schock sein aber er hat das Recht es zu wissen. Ich bin total gefühlsdusselig er hat heute schon gefragt ob es die Hormone sind.. In den Wechseljahren. Ich habe gleich den Raum verlassen

Wenn Du das Kind nicht behalten möchtest, dann ist das natürlich Deine persönliche Entscheidung. Ein Kind nicht zu bekommen, das Ihr eigentlich gern bekommen würdet, weil Du Sorge hast, was "die Leute" denken und sagen könnten, wäre aber schade.

Hallo #winke
wie geht's bei dir? Ich denke immer wieder an dich und hoffe sehr, dass dein Freund auch gut mit deiner Entscheidung mitgehen kann. Habt ihr denn inzwischen gesprochen?
Schreib' doch wieder, wie es so ist.
Emilia :-D

Sorry, schon wieder ich!
Ich möchte nur einen ganz lieben Weihnachtsgruß durchs www. schicken und dir einfach alles, alles Liebe und Gute wünschen! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen