14 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Hatte am 11.10 anfangs GV ohne dann mit Kondom lange geschichte, also brauche keine Moralapostel und am13.10 eine Panne mit dem Kondom was gerissen ist und ein wenig sperma in mich gelaufen ist... Naja am 11.10 war auch leider mein es, was vom Arzt bestätigt wurde da Vorsorgeuntersuchung, bin dann nach dem akt sofort zur Apotheke und hab die Ellaone ca 1 Stunde nach dem GV genommen, war dann wohl schon zu spät... Naja als ich 1 Woche überfällig war habe ich einen Sst gemacht der negativ war... Da ich trotzdem Angst hatte bin ich zum fa und habucj nochmals untersuchen lassen dort wurde mir tatsächlich die ss bestätigt... Jetzt ist wieder eine Woche vergangen also quasi die 2 Woche wo ich überfällig bin und mein sst werden einfach nicht stärker? Mein FA meinte durch die Pille danach verschiebt sich der es und bei mir hat er sich einfach um ein paar Tage mehr verschoben geht das trotz Pille danach?? Hat die Pille danach irgendwelche Auswirkungen auf das Embryo?

Anmelden und Abstimmen

Hier noch eins in bearbeitet, da meine Handykamera nicht so gut ist....
Warum werden die nicht stärker?
Die Linien kommen IMMER direkt nach dem Durchlauf

Thumbnail Zoom

Hier in bearbeitet

das sind die Clearblue tests oder? die soll man nicht auseinander nehmen, die haben IMMER eine zweite Linie. Das EllaOne war zum richtigen Zeitpunkt eingenommen worden, kann man bis 5 Tage nach ungeschütztem GV einnehmen. jetzt verschiebt sich natürlich dein ganzer Zyklus, nach EllaOne ganz normal. der Körper braucht wieder seine Zeit im
sich einzupendeln.
will dir nicht zu nahe treten, aber wenn ihr keinen aktiven Kinderwunsch habt, ist das Kondom eine schlechte Verhütung...

Ich verstehe das gerade nicht. Dir würde beim Arzt eine Schwangerschaft bestätigt? Mit Bluttest? Warum machst du dann weiter Urintests? Der Test sieht negativ aus, aber wenn der Arzt sagt schwanger, dann ist das wohl so.
Wenn dein Eisprung am 11. war, dann wirkt auch keine Pille danach mehr an dem Tag. Diese blockiert das LG, wenn das aber schon weit oben ist löst es den Eisprung aus. Also wenn das LH oben ist, dann wirkt die Pille danach nicht mehr. In solchen Fällen würde der Arzt zu einer Kupferspirale als Notfallverhütung raten, da diese die Einnistung verhindert.
Bevor man sich mit Hormonen vollpumpt, sollte man sich wenigstens über deren Wirkungsweise informieren.

Ich war in der Apotheke und die Dame hat mich informiert 😉 Sie hat gesagt da man zu 100% nicht immer sicher ist das der Eisprung auch stattfindet, könnte ich die Pille danach noch nehmen...

Und weiter testen tue ich da die Test generell nicht besonders stark ausfallen...

Huhu,
Dir wurde die Schwangerschaft mit Bluttest beim Arzt bestätigt?
Laut SST bist Du nicht schwanger.
VG

Ja wurde sie... Laut Arzt 4+3

Kurz für mich zum verstehen
Möchtest du denn schwanger werden oder nicht ??

Wenn der Arzt dir eine ss bestätigt hat ,wieso testest du dann weiter ??

Also für mich ist der Test aber Negativ
Hadt du das nicht auch schon im schwangerschaftsforum gepostet ?

Wie oben beschrieben, ich teste weiter weil die sst einfach so schwach sind und ich jetzt Angst habe, da wir uns gerade mit dem Gedanken angefreundet haben, dass wir es behalten würden, das jetzt was schief läuft wegen der Ellaone..

Die Pille danach kann dem Baby eigentlich nichts anhaben. Aber mich irritiert dennoch der negative SST ... der müsste doch schon deutlich positiv anzeigen.

weiteren Kommentar laden

Ist negativ
Der clearblue ist leider nicht zuverlässig

Für mich sind deine Tests auch negativ, aber wenn dir dein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt hat, würde ich das auch so glauben. Daher macht es meines Erachtens keinen Sinn, wenn du täglich weitere Tests machst. Hast du denn bisher immer mit Morgenurin getestet und zuvor auch nicht zu viel getrunken? Ansonsten könnte e snämlich sein, dass die hcG-Konzentration im Urin nicht hoch genug war oder das Hormon im Urin zu stark verdünnt wurde. Du hast die Pille danach wohl zu spät eingenommen, so dass der EIsprung nicht mehr aufgehalten werden konnte. Daher hat sie auch nicht mehr gewirkt, sofern der GV wirklich am Eisprungtag stattgefunden hat.

Der Test ist negativ. Hat der Arzt einen Bluttest gemacht?

Hi. Ja der Test sieht negativ aus. Erst recht wenn du solange drüber bist müßte dir die testlinie ins Auge springen.
Wie hat denn dein Frauenarzt den eisprung festgestellt? Das macht der doch nur bei kinderwunsch wenn es nicht klappt. Meiner zumindest macht nicht einfach so Ultraschalle.
Vg

Das kuriose ist ja dabei, das ihr die Schwangerschaft vom Arzt schon bestätigt wurde. Aber ihre Tests nicht anschlagen .

Hey, also bei mir hat die Ellaone den ES auch nicht mehr verschieben können.
Kurz nachdem meine Gyn. per Bluttest die Ss bestätigte, bekam ich leichte SB.
Etwas über eine Woche später hatte ich es dann verloren:(
Meine Gyn. sagte, dass die Ellaone nicht nur den ES verschiebt, sondern auch die Einnistung verhindern KANN, nicht zwingend muss!
Ich drücke dir die Daumen das es bleibt, denn so ganz unerwünscht hört es sich ja nicht an.
LG

Dein Test ist definitiv negativ . Bei 4+3 sprang mich mein Test an ,so positiv war der. Ich weiß nicht, irgendwie ist deine Geschichte sehr seltsam!
Wie hoch ist denn dein HCG Wert ?
Wenn der Arzt dir durch einen Bluttest eine SS bestätigt hat , hat er dir sicher auch gesagt ,wie hoch der Wert ist .
Kauf dir am besten noch einen anderen Test.

Hey du brauchst nicht mehr testen, dein Frauenarzt hat dir de Schwangerschaft ja bestätigt. Zudem nimmt das Hormon das den schwangerschaftstest positiv werden lässt wieder ab. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab i nach dem ersten postiventest auch immer weiter getestet weil I es net glauben konnte und ich erst 3 Wochen auf einen Termin beim Frauenarzt warten musste. Der wurde de ersten Tage immer stärker dann ist er immer weniger geworden obwohl ich schwanger war. Hoffe des hat dir geholfen

Hallo!
Ich würde wirklich gerne wissen warum du keinen anderen Test machst und ihn solltest du einen gemacht haben diesen dann nicht hier einstellst Wenn's dir schon so viele darauf antworten und sir das sagen ? Oder auf die Frage wie dein Frauenarzt die ss festgestellt hat und wie hoch dein HCG Wert ist einfach keine Antwort geschriebn wird von dir!? 🤷‍♀️ versteh ich nicht klär uns doch bitte mal auf ! Irgendwas ist daran komisch !?!?!?!?!?!

Top Diskussionen anzeigen