Update "gynefix verloren"

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihren lieben. Ich hätte vor knapp einer Woche einen Beitrag rein gestellt, das ich sich meine gynefix aus der Gebärmutter verabschiedet hat. Nun hab ich seid Tagen Unterleibschmerzen und riesen brüste bekommen.. Heute morgrn machte ich jetzt einfach mal einen test... Eine zarte Linie ist zu erkennen... Da ich null. Ahnung habe wann wie wo was meine periode kommen soll/sollte.. Mache ich in 2 Tagen nochmal einen test.. Danke an alle die mir geantwortet haben. Herzliche Grüße

Nur ein rat. Mach bitte ein anderen test. Der von clearblue ist leider nicht zuverlässig und hat oft so eine linie, und man ist nicht schwanger. Mach ein digitaler. Oder zum Arzt. Viel Glück

Hallo und guten Morgen,
es tut mir leid, dass du grade so „schwimmst“ und nicht weißt, wo du dran bist. Dass du nicht weißt, wann du deine Periode erwarten sollst, macht es nicht einfacher. Es kommt ja vor allem darauf an, wann du deinen letzten Eisprung hattest und entsprechend GV.
Dazu kommt noch, dass ein Schwangerschaftstest je sicherer ist, desto mehr Zeit nach einer möglichen Befruchtung vergangen ist. Es gibt Test, die schon nach 12 Tagen sicher anzeigen sollen, ob schwanger oder nicht. Man müsste da schon ziemlich genau wissen, wann ein etwaiges Befruchtungsdatum gewesen sein könnte. Und ob sich zum Beispiel der Eisprung auch mal verschoben haben könnte. Man sagt so, dass man nach 18 bis 20 Tagen nach dem entsprechenden GV mit einem sicheren Ergebnis eines Tests rechnen kann. Da sind dann solche möglichen Zyklusschwankungen mit einbezogen. Also ein bisschen mit dem Testen warten lohnt sich in jeder Hinsicht - auch wenn es schwer ist, ich weiß #liebdrueck
Die Schmerzen und die veränderte Brust kann tatsächlich beides bedeuten - PMS oder Schwangerschaft. Sicher haben deine Gedanken auch darum gekreist, was wäre, wenn du wirklich schwanger wärst. Wie geht es dir inzwischen bei der Vorstellung?! Im Falle einer Schwangerschaft bräuchtest du aber nicht schon jetzt alle Antworten haben. Die Zeit wird sie dir bringen… ich wünsch’ dir ganz viel Kraft für die Wartezeit und hoffe mit dir, dass sie nicht mehr allzu lange geht.
Viele liebe Grüße!

Hallo - will dir einen lieben Gruß zum Wochenende da lassen. Ich hoffe sehr mit dir, dass die Beschwerden ganz bald nachlassen und du weißt, was die Ursache dafür ist. Bei allem kannst du dich hoffentlich doch immer wieder einigermaßen gut ablenken.
Halte durch #liebdrueck Ganz liebe Grüße!

Hlo, hast du erneut getestet? Würde mich nun doch interessieren, da ich auch eine Gynefix habe.

Hallo Du Liebe,
ich wollte auch fragen, ob schon genügend Zeit seit dem GV vergangen ist und du inzwischen nochmal getestet hast.
Wie waren die letzten Tage und wie ist es denn jetzt vom Unterleib und von den Brüsten her? Hoffentlich geht es dir besser!?
Gib gerne wieder ein Update.
Liebe Grüße und Wünsche #blume

Huhuuu... Ich würde tatsächlich schwanger... Und der zeigte richtig an.. Hatte ca. Ne Woche später einen Abgang.. Mit heftigen Schmerzen.. Hab aber alles mit meiner Fa gemeinsam durch gestanden.. Ich meine damit das ich zur Kontrolle bin, Blut wurde abgenommen und Ultraschall.. Nun geht es mir wieder gut.. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen