Pille danach

Guten Morgen
Ich habe keine Erfahrungen, aber habe hier schon oft gelesen das sich durch die Pille danach alles bissl verschieben kann. Ist ja auch ein großer Eingriff in die Hormone so eine Pille.
Lg

Ja das hab ich auch gelesen das sich das alles verschieben kann +/- 5tage bin aber nun knapp schon ne Woche drüber 😅 hab gerade auch nen sst gemacht fiel negativ aus

Hallo, erstmal danke für die Antwort :)
Ne schlafen konnte ich schon hehe hab aber heute frei bin da immer so lange wach ^^

Hab heute morgen einen sst gemacht wäre jetzt der 17. Tag war aber negativ warte evtl bis Sonntag ab oder nächsten Montag mit dem 2. Test ab

Alles klar,
ich hoffe Du kannst Deinen freien Tag dann heute ein bisschen genießen - Dir etwas Schönes gönnen.... 😍

glg

Huhu
Wolltest ja wissen wie es weiter geht :)
Hab heute meine Periode endlich bekommen gucke aber trotzdem jetzt noch wie sich das verhält und mache trotzdem vorsichtshalber beim FA nen Termin aus

Hallo Du Liebe,

da bist Du sicher erst mal sehr erleichtert. Schön, dass Du nochmal geschrieben hast. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag heute und alles Gute!
Ulli #winke

Hattest du denn irgendwie welche Symptome? Übelkeit schmerzen im Unterleib oder sowas?

Bis auf sehr viel Ausfluss und seit dieser Woche leichte Übelkeit..

Achso ok, ja hab jetzt heute morgen meine Periode bekommen :)

Thumbnail Zoom

Hier nochmal in bearbeitet, da die kamera es nicht so gut mitnimmt...

Hast du mal ein anderen test gemacht. Denn deiner ist negativ

Top Diskussionen anzeigen