Kann das überhaupt möglich sein?!

Kann sein aber eher unwahrscheinlich. War die Panne und GV im selben blister ?

Hallo. Danke für die Antwort. Ja, war der selbe blister. LG

Also lt meiner Ärztin muss man dann den ganzen blister verhüten..daher kann eine Schwangerschaft natürlich theoretisch sein, war aber auch schon in der Situation und nicht schwanger also ich denke besonders wahrscheinlich ist es nicht
Mach zur Sicherheit einen Test :) LG

Den ganzen blister zusätzlich verhüten meine ich

Danke für deine Antwort. 😃

Ja, die können auftreten, kenn ich auch, aber ohne mens Schmerzen und ned so hell. Deswegen bin ich so irritiert. LG

Gerne,

Wie gesagt. Warte noch ein paar Tage ab. Dann hast du einen aussagekräftigen Test. :)

Was steht denn in der Packungsbeilage was man tun soll wenn man eine vergisst?
Da du Symptome hast würde ich zur Sicherheit einen Test machen.

Hallo. Naja bei der jubrele sollte man diePille in den 12 Stunden nachnehmen dann hat man vollen Schutz, sonst kann es sein, dass sie nicht mehr die volle Wirkung hat. 😑

Dann ist der Fall wohl klar... Es ist soooo wichtig die Packungsbeilage zu lesen...

Achso, und der Frühtest müsste drei Wochen nach der vergessenen Pille schon etwas anzeigen, Du wärst dann ca. ES+(14-20).

Hallo, wollte euch nur berichten, dass heute Nacht der rote Drache auserturlich sich eingeschlichen hat. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich bin super froh, dass es nicht eine ss ist. LG Bettina

Hey, ich freu mich für dich, dass du nicht schwanger bist! Sicher bist du ziemlich erleichtert :-)

Alles Gute dir! Mischa

Top Diskussionen anzeigen