Zervisschleim

Hallo meine Lieben,

Ich hab da Mal ne Frage, ich hab die Pille abgesetzt und warte auf die Abbruchblutung, bisher vergebens. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Minipille 6 Monate genommen habe die ich durchnehmen musste, ich hatte immer wieder Zwischenblutungen bekommen, einige Male sogar so, als hätte ich meine Periode. Naja, nun hab ich die abgesetzt und nichts passiert, hab aber auch sehr viel spinnbaren, klaren eiweiss ähnlichen zervisschleim... Hab einen Test gemacht der war negativ, aber dennoch könnte ich schwanger sein? Hab ich zu früh getestet?

Oh danke für deine Antwort... Also wir hätten nichts gegen ein zweites Kind ... Ich warte einfach was kommt

Da wünsche ich Dir alles Gute! ;-)

Schreibst Du noch einmal, wenn Du Klarheit hast?
Ich wünsche Dir eine entspannte Woche und schick Dir

Liebe Grüße #winke
Ulli

Ja klar mach ich :)

Also das du zwischenzeitlich Blutungen hattest, sagt ja schon aus, dass dein Hormonhaushalt fleißig durcheinander ist.

Der Hormonhaushalt muss sich sicherlich nur neu einpendeln. 😉

Top Diskussionen anzeigen