Könnte ich schwanger sein?

Naja die Antibiotika können auf jeden Fall die Wirksamkeit beeinflussen....auch wenn du sie nur in der Pause genommen hast, meine Ärztin hat mir in der Situation geraten auch den nächsten blister noch zusätzlich zu verhüten. Mach zur Sicherheit einen Test
LG

Aber im neuen Blister hatte ich KEINEN Sex.

Dann kann es doch eigentlich nicht sein oder?
Bin zur Zeit wieder in der Pause und müsste meine Tage morgen oder am Samstag bekommen.

Dann kannst du nur schwanger sein wenn du 5 Tage oder weniger vor der Antibiotika Einnahme Sex hattest

Sagen wir so: ich hatte Donnerstag + freitag GV und Samstags habe ich meine Periode bekommen und Sonntag früh habe ich mit dem antibiotika begonnen.

Ich würde zur Sicherheit einen Test machen. Wenn's s eine richtige Periode gewesen wäre dann könntest du nicht schwanger sein. Mit der Pille hat man aber nur eine Hormonentzugsblutung, keine Periode.

Hallo du Liebe,
Konntest du denn mittlerweile testen und bist wieder beruhigt?
Ich hoffe, du machst dir keine Sorgen mehr, wegen einer ungeplanten Schwangerschaft!

Herzliche Grüße,
Emilia #blume

Top Diskussionen anzeigen