Hilfe

Thumbnail Zoom

Weiß jemand ob der positiv oder negativ ist?


Oder ob man allgemein immer mal leicht ein Strich sieht wo der dann sein sollte ?

Thumbnail Zoom

👀👀👀👀👀

Hey,

wann sollte denn regulär deine Periode kommen? Wann hast du getestet? Wie lange ist der ungeschützte Verkehr her?

Man sieht einen zweiten Strich. Der ist aber wirklich zart.
Würde morgen oder übermorgen nochmal mit dem ersten Urin testen.

Ich hab meine Regel erst nächste Woche aber mir ist übel, und Ausfluss, und mir ist ganz komisch, ich habe letze Zeit Antibiotika genommen, und eig haben wir deshalb extra verhütet da die Pille ja nicht wirken. Aber da ich ihn ziemlich früh gemacht habe einfach weil ich mich komisch fühle und trz was zu sehen ist verunsichert es mich.

Wenn ihr zusätzlich verhütet habt dann dürfte eigentlich nichts passiert sein.
Vielleicht kommen die Nebenwirkung durch die Antibiotika?

Würde echt in ein paar Tagen erneut testen. Oder wenn es dir gar keine Ruhe lässt zum FA gehen mit deinem jetzigen Test und ihn bitten dein HCG Wert im Blut zu überprüfen.

Hoffe es geht so aus wie du es dir wünscht.

Alles gute ♡

weitere 7 Kommentare laden

Hallo,
also für mich sieht der Test eindeutig positiv aus.
Alles Gute

Der Test ist eindeutig positiv. Da du noch vor deiner Periode bist ist es normal, dass der Test so schwach anzeigt - du bist einfach noch sehr früh dran.

Wie habt ihr denn verhütet? Kondom? Immer vor dem ersten Kontakt angezogen und hinterher geprüft auf Löcher?

Mit Kondom... verhütet ... hmmm montag geht s zum Fa und dann wird weiter geschaut 😐

Thumbnail Zoom

Der zweite sieht aber ziemlich negativ aus... dafür das es mit dem ersten Urin gemacht wurde

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen