ungeplant schwanger

Ich bin ungeplant schwanger mit dem 4. Kind, (9. Woche) und mein Mann bald arbeitslos. Ich weiß nicht weiter. Was soll ich nur machen?

Ohje, atme erstmal tief durch.

Kannst du dich jemanden anvertrauen? Es gibt auch Hotlines, wo dir Ehrenamtliche zuhören.

Vielleicht versuchst du es nochmal bei einer anderen Beratungsstelle?

Viel Kraft!

Geh lieber noch zu einer kirchlichen Beratungsstelle, (Diakonie, Caritas) die haben zusätzliche Gelder zur Verfügung, um euch zu unterstützen.

Die Ausschabung gab es bereits gestern. Alles ging relativ schnell. Meine Gefühle sind eine Achterbahn. Ich muss mich irgendwie ordnen. ...
Ich hoffe, dass jetzt Ruhe bei uns einkehrt. Das wäre für die ganze Familie das beste. Dir ein schönes Wochenende!
Ganz Liebe Grüße an dich

Ich danke dir!!!

Top Diskussionen anzeigen