Warum keine Periode?

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Meine Periode kommt einfach nicht... normalerweise ist sie immer recht pünktlich klar hat man mal +-1 Tag aber irgendwie schon seltsam. Wir verhüten mit Kondom aber uns ist nie in den Sinn gekommen das zu kontrollieren ob es gerissen sein könnte....ich weiß das sollte man schon tun. Lange Rede kurzer Sinn meine App sagt mir wann die Mens kommt und es stimmte immer aber jetzt kommt sie nicht. Jede App sagt auch was anderes 😪 meine sagt das ich jetzt 2 Tage drüber bin wiederum eine andere sagt heute ist mens Tag. Letzte Periode war am 02.10 und meine app errechnet einen durchschnittlichen Zyklus von 26 Tagen.

Was meint ihr dazu warten oder lieber einen Test machen?

LG

Huhu du kannst natürlich einen Test machen vielleicht biste dann beruhigter ;) was deine Verspätung angeht von der Mens, das kommt vor ich hatte auch immer regelmäßig meine Periode bekommen und hab auch voll Panik bekommen als die nicht kam und die hat sich 1 Woche verspätet! In Moment ist mein Zyklus wieder regelmäßig aber manchmal kann das echt passieren

Morgen früh Test machen mit 10miu. Viel Glück.

Guten morgen, kann deine Aufregung verstehen. Hab auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, ausser im August da waren es 42 🙈 das war ein Schreck, aber Tests negativ 😂 Meine FÄ meinte das kann schonmal vorkommen.

Test einfach und dann gast Gewissheit 😊 ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße

Habt ihr das Kondom immer vor dem letzten Schleimhautkontakt aufgezogen?
Da liegt nämlich der häufigste Fehler...

Hallo Ramby, wie geht es dir heute morgen? Hoffentlich konntest du wenigstens schlafen?

Ich verstehe deine Unruhe, besonders auch weil deine Periode sonst ziemlich regelmäßig kommt. Doch kein Zyklus ist immer stabil und der Eisprung kan sich auch mal verschieben. Der Körper ist ja keine Maschine und wird von verschiedenen Dingen beeinflusst. Erkältung, Aufregung, Anspannung usw....aber das weißt du ja auch selbst- ;-) Der Test ist ca. 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig.
Vielleicht hilft es dir, wenn du bald Klarheit hast?
Wie wäre es für dich, wenn du schwanger geworden wärest?
Magst du dich nochmal melden?
Alles Liebe dir!#blume
Marie

Hallo Marie,

Also die Antwort auf was würde ich machen wenn ich schwanger wäre ist ganz einfach. Eigentlich waren wir schon komplett und ein Kind kann nichts dafür und hat trotzdem das recht darauf geboren zu werden. Wir würden uns dafür entschieden trotz das es eigentlich nicht mehr geplant war.

Aber die Periode ist im Vormarsch stimmt sich noch leicht ein aber kommt😁

Hallo, du klingst zuversichtlich.
Ist inzwischen alles in Ordnung? Sehr lieb wie du schreibst, dass ihr es trotz „ungeplant“ annehmen würdet. #blume
Gute Zeit dir und deiner Familie weiterhin.
Marie

Top Diskussionen anzeigen