Seht ihr einen Hauch?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich habe meine Periode diese mal 2 Tage später als üblich bekommen und da ich leichtes ziehen in den Brüsten hatte die 3 Tage vor der Periode und das trotz stillen des 1,5-jährigen gar nicht kenne, habe ich mal einen noch vorhanden Test gemacht am NMT+1 nachmittags. Den Tag drauf (NMT+2) kam dann die Periode in einer Stärke, wie ich es gar nicht kenne.

Könnt ihr den kleinen Hauch von Strich erkennen? War das ggf ein ganz früher Abgang. Mein Mann und ich verhüten mit Kondom oder haben Analsex. Wir haben auch nichts riskiert. Allerdings kam er beim duschen und es lief mir den Bauch runter. Habe es schnell abgeduscht als ich es merkte. Die Chance sollte doch äusserst unwahrscheinlich sein. Beim Sex danach hatten wir ein Kondom.

Danke für eure Antworten und falls wer meckern will - ja, dieses evtl. Kind hätte es gut bei uns. Genau wie jedes unserer Wunschkinder, ob nun geplant oder nicht macht beim geliebt werden keinen Unterschied.

Hi

Ich sehe keinen zweiten Strich

Liebe Grüße
Lilly

Ich sehe einen Hauch zweite Linie. Was ist das für ein test gewesen?

Das ist ein Onestep Nantong. Der war bisher immer negativ wenn nichts war, aber auch erst spät positiv, wenn was war.

Beim Analsex solltet ihr auch ein Gummi verwenden, das rinnt ja oft auch raus und über die Vagina. Eine Freundin von mir wurde so beinhart schwanger

Top Diskussionen anzeigen