3 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen und meine Tage kamen immer genau an den Tag was mein zykluskalender gesagt hat. Jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Ich hätte am 25 meine Periode bekommen sollen habe dann ein Test gemacht weil das alles komisch an den Tag war und der war negativ und jetzt sind die immer noch nicht da. Ich habe auch schon nachgelesen welche Ursachen das sein könnten aber keine von den passt dazu. Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt. Habt ihr vlt Tipps für mich woran das liegen kann.

Ich muss dazu sagen als ich den Test gemacht habe ich vorher eine Dose Energy getrunken ohne drüber nachzudenken.


Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet 🤔

Vermutlich hat sich einfach dein Eisprung verschoben. Demnach kommt auch die Mens später.
Ein Kalender kann ja nicht in dich reingucken

Top Diskussionen anzeigen