4 Tage drüber

Hallo zusammen ,
Vor einigen Tagen hatte ich die klassischen Rücken schmerzen , wie vor jeder Menstruation, Pickel im Gesicht und dachte , klasse mens kommen . Es geriet in Vergessenheit und ich schaute gestern auf den Kalender 3 Tage drüber , ich mittags gleich zum Schrank Clare Blue mit wochenanzeige raus geholt und getestet , negativ . Heute Tag 4 und ich hsb sie immernoch nicht , der Ausfluss , sorry ekelig , ist weiß und nicht durchsichtig , ich bin seid Tagen müde und habe mehr Hunger wie sonst , ist bei mir immer so vor den mens . Wir verhüten , ein weiteres Kind war nie geplant . Hatte das jemand hier , der so lange überfällig war , Test negativ und trotzdem schwanger ? Danke für eure Antworten.
Lg Meggy

Wie verhütest du?

Im Zweifelsfall würde ich noch einen Test machen.

Ja ich ! Und ich hatte sogar einen bestätigten Eisprung mittelsTemperaturmethode. Es war letztendlich eine Gelbkörperzyste und die Blutung kam eine Woche später. LG

Top Diskussionen anzeigen