Bitte bestätigt mir das schneeweiß!

Thumbnail Zoom

Vor 11 Tagen ungeschützter Verkehr, keine Ahnung wann die fruchtbare Zeit war. Müsste aber da gewesen sein um den Dreh. Heute so nen Frühtest gemacht. Meine zu sehen, wo der zweite Strich wäre, aber ist nicht farbig. Somit schneeweiß und negativ oder?
Würde mir mit Bestätigungen besser gehen.

Hallo, ich finde ihn negativ.
Lg

Hallo,
ich sehe da keinen zweiten Strich...
LG und alles Gute

Wenn der ungeschützte GV erst 11 Tage her ist, muss der Test auch noch nicht unbedingt positiv sein, selbst wenn Du schwanger wärest. Das hängt auch davon ab, wie lang dein Zyklus ist und wann der mögliche Eisprung war.
Teste zur Sicherheit mit Fälligkeit deiner Periode nochmal.

Der Test hier ist auf jeden Fall negativ.

Hallo,

der Test ist definitiv schneeweiß.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen