Sehr sehr schnelle Schwangerschaftsfolge

Mein erster Gedanke war, kann es sein das du um der Schwangerschaft an sich Willen, wieder schnell schwanger werden willst? #kratz Man bekommt doch als schwangere normalerweise mehr Aufmerksamkeit...

Ansonsten mal ran, wenn dein Mann mitmacht und auch einen Stall voll Kinder will... :-)

LG Jazi

Nein, ich mag nicht an sich schwanger sein. Klar ist es was wunderbares und ich habe mich sehr gut damals gefühlt. Abgesehen von den ersten Wochen, da war mir nur schlecht. ;-)

Aber es geht mir eben um den geringen Altersunterschied und die aufeinander folgende Schwangerschaft und eben den Stall voller Kinder ;-)

Danke dir

Frau 22

Hm, das mit den 12 Monaten würde ich schon einhalten, darunter wird das sogar als Risikoschwangerschaft eingestuft (siehe Heidi Klum!). Wg. Frühgeburt und sonstiger Schwierigkeiten würde ich lieber das Jahr abwarten - dem neuen Kind und meinem eigenen Körper zuliebe!

LG magellone

Mir ist aber nicht bekannt, dass H.Klum da irgendwelche Probleme hatte/hat. Oder hab ich mal wieder was verpasst?

gruß

Frau 22

Hey Frau22...

meine Schwimu hat 14Kinder innerhalb von 20Jahren bekommen - und sie hatte keine einzigste Fehlgeburt, trotz der sehr raschen Schwangerschaftsfolge!!!!!

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken...

Viel Glück #herzlich

Lg

Rhory

Bitte bitte #freu

Wünsche dir auf jeden Fall viel glück und viele gesunde Kiddis #huepf

Lg

Rhory + #baby Milena (die bestimmt kein Einzelkind bleibt)

Danke dir. Das ermutigt mich.

Hoffe es klappt bei mir auch alles so gut.

alles gute

Frau 22

Top Diskussionen anzeigen