Möglich schwanger??

Hallo zusammen,

und zwar kann eine Schwangerschaft möglich sein wenn man seinen männlichen Partner mit der Hand anfangs befriedigt (dadurch evtl. lusttropfen an die Hand bekommt), er danach das Kondom drüber zieht man darauf seine Hand auf den penis legt und wieder anfängt zu reiben, er aber danach direkt in einen eindringt.
Ich weiß es ist etwas umständlich erklärt aber leider weiß ich nicht wie man es anders formulieren kann...bin etwas verzweifelt deswegen bin ich über jeder hilfreiche Antwort sehr dankbar!!

1

Nahezu unmöglich da Spermien an der Luft sehr schnell absterben aber Sicherheit kann dir letztendlich nur ein Test bieten
LG

2

Okay, vielen Dank für die Antwort

3

Hey :) ich denke dass nichts passiert ist, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

6

Vielen Dank ;)

4

Die Wahrscheinlichkeit, dass man so schwanger wird, ist quasi null. Keine Sorge!

5

Dankeschön :)

Top Diskussionen anzeigen