7 tage vor ES schwanger? HILFE bitte

Hallöchen 👋

Ich habe eine bescheiden Frage

Ich hatte an ZT 5 ungeschützten Geschlechtsverkehr an ZT 12 und 13 fetten positiven Ovu. Also denke ich das an ZT 13 mein ES war. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.

Kann es sein das ich vom Sex an zt 5 schwanger bin oder ist die Zeitspanne dazwischen zu lang?

Das wären wenn ich am zt 13 meinen Es Hatte 8 tage zwischen Sex und Es

Ich glaube, das ist schon eher unrealistisch. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Wenn ich vorher meinen es gehabt hätte wären die uvos ja schon viel früher positiv gewesen und nicht erst Donnerstag und Freitag!?
Also denkst du nicht das da was passiert sein könnte ?

Thumbnail Zoom

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

Ok. Also eher unwahrscheinlich

Es war ja nicht gewollt. Ich habe nur Angst das da vielleicht doch was passiert ist!?

Nein, mach dir da keine Sorgen. Wenn du dir mit deinem ES sicher bist und da definitiv mehr als 5 Tage zwischen liegen, ist eine ss nicht möglich.

Ich hatte am 10.10. Das letzte mal Sex und jetzt ab 17.10. erst den positiven ovu. Das heißt ja das ich wahrscheinlich erst ab Freitag 18.10 meinen ES hatte. Das sind ja länger als 6 tage her. Oder sehe ich das falsch?

Nicht böse gemeint, aber wieso macht man, wenn wirklich nicht gewollt, Ovulationtests und vor allem wieso verhütet man nicht?!

Weil das Kondom gerissen ist und ich mir dann im Anschluss ovus besorgt habe um zu gucken wann genau der ES ist damit ich sehe ob er sich verschiebt oder nicht. Damit ich ausschließen kann ob tatsächlich was passieren kann. Aber ich bin mir da jetzt mit dem Zeitraum von Sex bis ES nicht mehr so sicher

Also wird wohl eher nichts passiert sein!?

Nein

100%ig nicht?

Nein 😜 ich bin mir zu 99,99% sicher.

Also unmöglich ist es nicht. Es gibt auch die möglcihkeit das am gleichen tag wo der ovu positiv ist, schon der ES ist.
Man sollte sich also nicht drauf verlassen.
bei der nächsten verhütungspanne, kann die pille danach helfen

...hast du denn jetzt mal noch einen Schwangerschaftstest gemacht? Der müsste ja jetzt sicher anzeigen.
Oder du wartest noch ein paar Tage, da müsste deine Periode ja dann kommen.
Ich hoffe, es klärt sich bald für dich und du bist dann erleichtert!
Alle Gute!

Uch habe einen Test gemacht der ist negativ. Müsste am Donnerstag meine tage bekommen. Weiß nicht ob der noch nicht anzeigt oder ich wirklich nicht schwanger bin

Hallo Du,
ja, wenn es noch bisschen früh ist, dann weiß man nicht, ob der Test nur deshalb negativ ist, weil er noch nicht anzeigt. Wieviele Tage sind denn schon vergangen seit dem GV am 5. ZT?
Also ich drücke dir die Daumen, dass deine Periode morgen kommt. Da würde dir ein Stein vom Herzen fallen, nicht wahr?
Berichte gerne wieder hier :-D

20 tage seitdem.
Morgen Freitag oder Samstag müsste die kommen

Top Diskussionen anzeigen