7 tage vor ES schwanger? HILFE bitte

Hallöchen 👋

Ich habe eine bescheiden Frage

Ich hatte an ZT 5 ungeschützten Geschlechtsverkehr an ZT 12 und 13 fetten positiven Ovu. Also denke ich das an ZT 13 mein ES war. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.

Kann es sein das ich vom Sex an zt 5 schwanger bin oder ist die Zeitspanne dazwischen zu lang?

Das wären wenn ich am zt 13 meinen Es Hatte 8 tage zwischen Sex und Es

1

Ich glaube, das ist schon eher unrealistisch. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

2

Wenn ich vorher meinen es gehabt hätte wären die uvos ja schon viel früher positiv gewesen und nicht erst Donnerstag und Freitag!?
Also denkst du nicht das da was passiert sein könnte ?

3
Thumbnail

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

weiteren Kommentar laden
5

Spermien können in der Frau BIS zu 5 (!) Tage überleben. Länger aber eben auch nicht. Kürzere Lebensdauer ist da deutlich wahrscheinlicher. Wenn man also nicht spätestens 5 Tage vor ES noch unverhüteten GV hatte, dann ist eine SS echt nicht möglich.... btw - die Chance auf eine Schwangerschaft bei gut genutztem ES stehen auch grad mal bei ca. 30 Prozent, selbst wenn man am ES-Tag noch herzelt.

Tut mir leid, aber das müsst ihr noch besser timen...

6

Es war ja nicht gewollt. Ich habe nur Angst das da vielleicht doch was passiert ist!?

7

Nein, mach dir da keine Sorgen. Wenn du dir mit deinem ES sicher bist und da definitiv mehr als 5 Tage zwischen liegen, ist eine ss nicht möglich.

weitere Kommentare laden
15

Ich habe von Frauen hier im Forum gelesen, die sogar 9 oder 10 Tage vor ES schwanger wurden, schwer zu glauben, aber es ist nicht 100% ausgeschlossen. Unser jetziges Wunder haben wir 5 Tage vor ES gezeugt, ich weiss das sicher weil wir es schon lange mit alles Hilfmittelchen versucht haben und ich alles genau notiert habe. Ich denke, die Chance dass du schwanger bist ist sehr gering, aber es ist nicht unmöglich. LG

16

Also unmöglich ist es nicht. Es gibt auch die möglcihkeit das am gleichen tag wo der ovu positiv ist, schon der ES ist.
Man sollte sich also nicht drauf verlassen.
bei der nächsten verhütungspanne, kann die pille danach helfen

17

Hallo du Liebe,
wie geht's dir denn?
Sicher kann dir das leider niemand sagen.
Wenn am 10.10. der letzte GV war, kannst ab Montag, spätestens Dienstag testen und mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.

Habt ihr schon miteinander gesprochen, was wäre, wenn?!
An den fruchtbaren Tagen mit Kondomen zu verhüten, ist schon ziemlich unsicher.

Das ist der Unterschied zu NER, wo die fruchtbaren Tage ausgelassen werden und es damit sehr sicher ist. Wenn man die Regeln kennt und sich nicht auf eine App verlässt, sondern den Zyklus mit den Fruchtbarkeitszeichen beobachten, Aufwachtemperatur misst und aufzeichnet. Falls du dir das überlegst, findest du im Netz dazu Infos unter Sympto-thermaler Methode. Weil es sich eben an den Symptomen und an der Temperatur orientiert.

Ich hoffe, dass es gut für dich ausgeht! :-)
Liebe Grüße

18

...hast du denn jetzt mal noch einen Schwangerschaftstest gemacht? Der müsste ja jetzt sicher anzeigen.
Oder du wartest noch ein paar Tage, da müsste deine Periode ja dann kommen.
Ich hoffe, es klärt sich bald für dich und du bist dann erleichtert!
Alle Gute!

19

Uch habe einen Test gemacht der ist negativ. Müsste am Donnerstag meine tage bekommen. Weiß nicht ob der noch nicht anzeigt oder ich wirklich nicht schwanger bin

20

Hallo Du,
ja, wenn es noch bisschen früh ist, dann weiß man nicht, ob der Test nur deshalb negativ ist, weil er noch nicht anzeigt. Wieviele Tage sind denn schon vergangen seit dem GV am 5. ZT?
Also ich drücke dir die Daumen, dass deine Periode morgen kommt. Da würde dir ein Stein vom Herzen fallen, nicht wahr?
Berichte gerne wieder hier :-D

weitere Kommentare laden