Wochenbett / Geburt / Schwangerschaft

Ist die Chance nach der Geburt im Wochenbett hoch wieder schwanger zu werden? Und kann es schon nach einmal Sex Ohne Verhütung passieren ?

Meine Kusine und mein Cousin sind 11 monate auseinander. Also möglich ist vieles

Huhu. Ja es ist möglich. Ich bin in der 22ten Ssw und meine Kleine ist Bei der Geburt etwa 1 Jahr alt. Lg und alles Gute.

Ja, es ist möglich schon direkt nach der Geburt wieder einen Eisprung zu haben.
Meine Oma hat innerhalb 1 Jahres 3 Kinder bekommen.
Meinen Onkel im Dezember und im November dann meinen papa+Onkel.

Nicht Dein Ernst, die Frage, ob man ohne Verhütung schwanger werden kann? #freu
Ja man kann, und ja, auch bald wieder nach der Geburt eines Kindes. Kriegte meine Schwester 3 x hintereinander hin, trotz Wochenbett und Stillens.
LG Moni

Hallo jessi0,

ja, das ist möglich. Ich bin auch so ein Exemplar ;-) nur knapp 11 Monate nach meinem Bruder gekommen!

Wie kommst du darauf? Hast du denn schon Anzeichen oder einen Test gemacht? Der ist ja erst aussagekräftig, wenn mind. 18 oder 19 Tage seit dem GV her sind.

Wieviele Kinder hast du denn? Ist es dein erstes?
Im Fall der Fälle wäre es schon herausfordernd, aber machbar ist es und hat auch Vorteile, wenn sie so nah beisammen sind.
Wäre es denn einzurichten?

Alles Liebe
gianna.sophia

Top Diskussionen anzeigen