Periode überfällig, aber test negativ?

Huhu 😊
Ich hätte meine letzte periode am 12.9. Und hätte meine nächste am 11. Jetzt bekommen müssen..
Die kam aber nicht..
Habe schon die ganze zeit Unterleibschmerzen, sogar Übelkeit und bin mega emotional aber der test von heute war negativ?
Bin 4 Tage überfällig, wieso zeigt der test negativ an?

Ich war mir eigentlich zu 90% sicher, dass ich schwanger bin aber das jetzt verwirrt mich total..

Habe nächste Woche einen frauenarzt termin🤔

1

Wann hast du denn GV gehabt? Laut meinem FA ist ein Test, ab 19 Tagen nach dem GV zu 99% sicher.

Deine Tage können auch später kommen. Niemand hat einen Musterzyklus...ich nahm auch die Pille und selbst da haben meine Tage auf sich warten lassen.

2

Welchen Test hast du genutzt?

4

Clear Blue den mit Wochennzeige also keinen frühtest

3

Huhu hatte das selbe Problem ich war 4 zahe überfällig alle Tests negativ und gestern kam meine periode normal war bei mir auch alles pünktlich usw aber diesmal nicht !wie viel tage bist du schon überfällig ?

5

Heute sind es jetzt 5 Tage überfällig...

6

Darf ich mich dazu gesellen?

Mein Zyklus endet immer 10 Tage nach dem ES (mit Persona bestimmt)... hätte sie am Dienstag bekommen müssen, aber außer 3 Tage minimale Schierblutung an ES+8/9/10 war nix. Ich habe aber ständig ein Mensgefühl 😖 Tests bisher negativ

Bin am überlegen morgen zum FA zu gehen, denn sonst kann ich das erst wieder Duenstag tun😪

Liebe, schlaflose Grüße,
Lovely

7

Hey also bist du überfällig oder nicht? Habe das nicht ganz verstanden sorry 😅
Ich habe auch am Dienstag einen frauenarzttermin 😩