Sst Cortez eindeutig positiv

Liebe Mädels, ich fange mal von vorne an: ich habe im Frühjahr 2018 eine tolle Tochter bekommen. Nach der Geburt hatte ich erst keine Periode, die kam aber nach ca einem halben Jahr. Eigentlich auch relativ regelmäßig. Nun ist es so, dass meine Periode im Juli einige Tage später kam, aber sie kam. Das hatte mich dann aber nicht weiter stutzig gemacht, da sie ja kam. Und das jetzt seitdem auch wieder regelmäßig wie ein Uhrwerk. Es handelt sich auch um eine starke, mehrere Tage andauernde Blutung.
Nun hab ich einen Test gemacht heute morgen. Mehr aus dem Grund, dass ich wirklich Gewissheit habe. Habe das aber eher für ein Hirngespinst gehalten. Der Test ist natürlich eindeutig positiv... Und das trotz dessen ich seit gestern wieder meine Tage habe.
Versteht ihr das? Ich denke nicht, dass es sich auf dem Test um eine VL handelt?! Denkt ihr, es liegt an den SSTs (Cortez)? Die sind ja sehr umstritten. Oder ein früher Abgang? Weil eine SS ja nun nicht bestehen kann, wenn man so richtig richtig blutet, oder?

Danke für eure Hilfe.

1

Cortez haben auch nicht schwanger nahezu immer eine deutliche zweite linie.
Also bevor du dich verrückt machst mach einen vernünftigen Test

3

Ps natürlich kannst du auch trotz Blutungen schwanger sein

4

Aber solche Blutungen? Ich verbrauche Super Tampons...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich hänge mal ein Bild an

5

Für die typischen Cortez Linien ist deiner aber fast zu deutlich.

8

Das ist auch meine Befürchtung... Ich werde aber noch einen ordentlichen Test machen...

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Habe natürlich noch weitere Tests gemacht 🙄 Einer ist von gestern Nachmittag, einer von heute morgen. Unten könnte ich jetzt was erahnen, aber das ist vermutlich eine VL?! Außerdem ist der Test vermutlich zu lange her. Das Bild ist heut morgen entstanden.
Ich habe heute noch einen Clearblue gekauft, kann aber erst morgen früh testen...

20

Danke euch allen für eure Einschätzungen und Hilfe!