Gynefix und schwanger?

Hallo,
ich verhüte mit der Gynefix und habe diesen Monat ihr zum ersten Mal komplett vertraut und nicht zusätzlich verhütet.
Nun habe ich seit 3 Tagen Unterleibschmerzen und braune schmierblutung. Vorher maximal kurz vor der Periode gehabt. Nun würde ein vermeintlich es und Einnistung ja naheliegen. Erging es noch jemanden so? Habt ihr Erfahrungen?
Ich habe Angst und kann frühestens am Wochenende testen.

1

Hi,
Ich hatte die Gynefix und für mich hört sich das nach Nebenwirkungen der Gynefix an. Ich hatte unter der Gynefix fast die ganze 2.Zyklushälfte Unterleibsschmerzen und auch schon 5-7 Tage vor der Regel Schmierblutungen. Ich denke also, dass das von der Gynefix kommt. Verhütet hat sie immer zuverlässig, aber ich hab sie dann nach 9 Monaten wegen diesen Nebenwirkungen und der extrem starken Regelblutungen wieder entfernen lassen. Hast du inzwischen einen Test gemacht?

2

Hallo du,

wie geht es dir denn inzwischen?

Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber behappy meint ja, es könnten Nebenwirkungen sein.

Du wolltest am Wochenende ja evtl. testen.
Hast du vielleicht schon? Oder wartest du noch ab?

Schreib doch gern, wie's dir geht.
Liebe Grüße und alles Gute!
gianna.sophia

3

Hallo du,

ich wollt' nochmal fragen, ob es bei dir was Neues gibt?
Bist du inzwischen beruhigt, oder hat sich deine Sorge bestätigt?

Magst du noch mal schreiben, wie's dir geht?
Liebe Grüße von gianna.sophia