Sst ??

Thumbnail

Hallo seht ihr da was am Bild ???

1

Einen schneeweißen Test sehe ich

2

Einen Hauch sehe ich!

3

Hi 👋
Hast du schon Neuigkeit?
Noch einen Test gemacht oder Drache gelandet ???

Ganz liebe Grüße
🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

4

Ja aber bisher sieht man nichts. Ich hoffe es bleibt so. Ich habe am
Zyklus Tag 17/18 eine Verhütungspanne gehabt dann a morgen die Pille danach genommen. Habe am 15.7 erst entbunden. Und
Ein Zyklus war sonsg immer 28 Tage. Heute bin ich quasi den 2. Tag uberfallig. Ich denke es hat noch mit der Pille danach zu tun. Ich habe Angst schwanger zu sein

5

Ja - das hab ich schon gelesen!

Die Pille 💊 kann aber deinen kompletten Zyklus durcheinander bringen!

Kann also sein, dass du diesen monat bissel gequält 😖 wirst dadurch!
Und dann hast du ja erst vor 2,5 Monaten entbunden - 40tage Wochenbett - dein Zyklus könnte deswegen auch noch nicht eingependelt sein!

Mach dich nicht verrückt - dein kleines brauch dich gerade so sehr .....

Ich schicke dir ein bisschen warme Kraft mit der Nachricht mit!

weitere Kommentare laden