Schwangerschafttest

Thumbnail

Hallo seht ihr da was drauf ?

1

Hallo , ich meine was erahnen zu können wo der Strich sein müsste .
Von wann ist der Test ? Sieht schon sehr trocken aus ?
Liebe Grüße

2

Hallo von gerade. Clear blue war gestern negativ 5 Tage eher. Hatten ein Unfall an Zyklus Tag 18 und dann habe ich die Pille danach genommen und bis jetzt habe ich meine Periode nich.

3

Welchen zyklus Tag bist du heute ? Und wie lang sind deine Zyklen sonst ?
Gelesen hab ich schon oft das 18 Tage nach dem Gv ein Test sicher anzeigen müsste

weitere Kommentare laden
8

Hallo, guten Morgen!
du bist momentan in Sorge wieder schwanger zu sein? Dein Baby ist erst wenige Monate jung, das wäre sicher eine Herausforderung. Doch so wie du die Situation beschrieben hast, hängt deine Periodenverschiebung vermutlich mit der „Pille danach“ zusammen. Sie ist halt schon eine Hormonbombe und der Körper bekommt auf einmal eine recht hohe Dosis davon. Dadurch kann es natürlich auch zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.
Ungefähr 19 oder 20 Tage nach dem Sex zeigt ein Test normalerweise ein sicheres Ergebnis an. Kannst ja in einigen Tagen nochmal testen.....und dich jetzt etwas ablenken, wenn möglich.
Alles Gute und liebe Grüße von Marie

9

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ja ich hoffe die Periode kommt noch. Oder soll ich mich mal beim
Doc vorstellen ??

10

Kann auch einfach nur die Panik sein, die du jetzt hast. Wenn du dich besser fühlst, geh zum Arzt.
Alternativ warte noch ein zwei Tage und mach noch einen test.

weiteren Kommentar laden