Schwanger mit Nr 3

Guten Morgen

Ich hätte mal gerne eure Erfahrungen zu dem Thema 3tes Kind.

Ich bin aktuell ganz frisch in der 5ten Woche schwanger mit Kind Nummer 3.
Meine beiden kids sind 8 1/2 und der kleine wird im November 5.
Wir haben uns für das Baby entschieden, aber Zweifel ob und wie das alles wird hab ich natürlich, muss aber sagen das hatte ich damals bei Kind nr 2 auch.
Nun würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen wie es ist mit Kind nr 3, bereut ihr es?
Mein Mann arbeitet 6 Tage die Woche, das bedeutet der Großteil bleibt nach wie vor in meiner Hand, bisher finde ich es aber nicht als wirklich anstrengend, da alles läuft und eingespielt ist..

Naja Mädels ihr könnt mir gerne mal eure Erfahrungen mitteilen und wie das Leben sich bei euch mit kind Nummer 3 verändert hat, Vorteile Nachteile ach einfach alles was dazu gehört:)

1

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.Meine Kinder sind grad 5, 2 Jahre und 9 Monate und 9 Monate alt, also alle noch ziemlich klein.Ich bin durch die Theaterdienste auch oft allein mit den Kindern. Ich hatte auch große Angst, aber ich kann dir sagen, es ist absolut machbar und ich will unser 3.Kind nicht missen, er bringt uns allen so viel Freude und es ist so schön,die Kinder miteinander zu sehen.Natürlich gibt es auch stressige Situationen, wo alle schreien und weinen, aber es ist viel weniger stressig, als ich befürchtet hatte.Ihr schafft das sicher!Alles Gute!

2

Hi ich habe 3 Kinder und es war nicht wirklich anders als mit 2 Kindern... Außer das jetzt wo sie groß sind zicken und streiten 🤣🤦🏼‍♀️ ich habe 3 Mädels ☝🏻

Mein Mann und ich waren beide Vollzeit berufstätig. Und es klappte alles super. Ich bekomme jetzt das 4. Kind und meine Kleinste ist auch 5 Jahre alt, die mittlere 7 Jahre alt und die große ist 13 Jahre alt.

Ich freue mich über diese Schwangerschaft sehr weil die Kinder sich selbst noch ein Geschwisterchen gewünscht haben und die Schwangerschaft schon ganz bewusst mit wahrnehmen werden. Sie wissen es noch nicht aber ich freue mich auf den Tag wo sie es erfahren. Und ich denke es wird eine ganz besondere letzte Schwangerschaft und ich freue mich jetzt schon drauf alles mit meinen Zwergen zu teilen.

Nach der Schwangerschaft gehe ich in Elternzeit und danach steige ich ganz normal in meinen Beruf wieder Vollzeit ein.

3

Also ich bin schwanger mit kind nr 4..
Es hat sich für uns nicht wirklich viel geändert..ist alles beim alten..
Blos das einer mehr mit am tisch sitz..
Etwas mehr arbeit.. aber das sollte man schaffen..
Eine Freundin von mir bekommt ihr 7. Kind.. sie wohnt alleine ,mit den kids.. davor zieh ich meinen hut ..